ja da bekommste nur service teile.. und nichts original..
Immerhin bekomme ich da viel prozente...
ja da bekommste nur service teile.. und nichts original..
Immerhin bekomme ich da viel prozente...
Sorry wäre überhaupt nicht mein fall...
dein auto ist ja extrem hoch..
Aber dafür eine schöne farbe...
Ah ja was hat den ein golf lippe an einem uno zu tun, passt ja überhaupt nicht...
Ist nur meine meinung..
Ist schon drinnen auf dem pic sieht mal es nichts so gut...
ich verstehe was du meinst, aber dass wäre dann nicht so mein geschmack, hatte auch schon mal drangedacht aber ja mal schauen...
danke...
wie gesagt ist noch nichts fertig...
Isch nöd so das ware gsi bin kurz dört gsi...
das problem war dass die konsole ja nicht reingepasst haben dass es zu klein ist und darum habe ich eine querstrebe reingeschweisst um die konsole dran zu befestigen...
Und dass ist das was die Polizei nicht in ordung geht...
Ich werde es nachher schnell fotograafieren damit ihr es seht wie ich das gemacht habe...
Sind Recaro Sitze...
Das wäre mega wen du die finden würdest wäre dir mehr als nur dankbar, aber vorallem mein auto da es ansonsten beim vorführen nicht weiter kommt...
denfall nix schweissen...
Könntest du mir vieleicht nicht ein bild machen falls es geht...
Ansonsten könntest du mir die konsole verkaufen???
Spielt da auch die marke des sitzes keine rolle wegen konsole?
Und wie wird das den eingebaut oder besser gesagt wo genau??
Aber du meinst ja nicht die Konsole die unter dem sitz istbefestigt st ?? das viereckige ding passt doch nirgens rein da es zu klein ist oder versteh ich da jetzt was falsches???
Hallo Leute
Mal ne frage wie habt ihr die Sportsitze eingebaut...?
Weil ich habe jetzt von der Polizei eine verfügung bekommen und eine saftige Busse..
Da ich ja eine querstrebe eingeschweisst habe und somit die Konsole dranschweissen konnte...
Möchte gerne wissen wie ihr das gemacht habt und ob das überhaupt erlaubt ist sowas dran zuschweissen..??
Für alle die Lust und Zeit haben...
bin nicht mehr sicher aber es waren so um die et 25...
Hat den niemand von euch so was drunter???
Bin natürlich auch dabei...
Fahre von zürich aus denke mal dass ich nicht der einzige bin der aus der schweiz kommt
Die frage wäre wie das ding anschliessen den der stecker von dem ding is so eine art iso stecker und glaube nicht dass ich das irgendwo so einstecken kann... Da muss ich doch irgendwie rumbasteln oder??
Soviel ich noch weiss kann das ding auch nach zeit den motor anspringen lassen... für den winter ist das doch gut so kann das auto auch vorwärmen...
Wie oben schon erwähnt...
Da ich ja mein Auto umspritzen möchte sollte ich unbedingt wissen ob ich die kotflüegel ziehen muss oder nur bördeln?????
Kann mir da niemand helfen???
Bitte bitte...
Aber kannst du dir dann das erklären dass es einmal kurz ohne das rauschen war???
Es wird doch nicht jede Endstufe so ein regler haben?? Oder irr ich mich??
Aber auch in der schweiz sagt man nicht altanator sonder alternator