aber denkst du dass es streifen wird oder dass ich beim mfk nicht durch komme??
Denn die radlaüfe kommen doch auch noch ein paar cm raus und so könnte ich doch die lauffläche des pneus abdecken falls das ganze nicht streifen würde...
aber denkst du dass es streifen wird oder dass ich beim mfk nicht durch komme??
Denn die radlaüfe kommen doch auch noch ein paar cm raus und so könnte ich doch die lauffläche des pneus abdecken falls das ganze nicht streifen würde...
Tony muss es eben genau wissen wegen den et15...
ja nebellampen sind bis 25cm man müsste dann soagar ganzer kabelbaum entfernen...
Die habe ich scho mal ausgebaut..
Aber auf die räder die du noch hast würde ich gerne drauf zrugg kommen...
Perry die turbofelge ist ja 5,5 und darauf dürfen keine 155/70 drauf ist zu niederbereift..
War heute mein uno vorführen und wurde vieles bemängelt... Sogar meine nebellampen sind zu tief
Aber was mich am meisten aufregt ist der pneu wusste nicht dass auf die turbofelgen keine 155/70 raufpassen dürfen
Originalbereifung wäre doch 175/60??
Und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, entweder diese bereifung besorgen oder gleich 8x14 et 15 mit 195/45 hinten und vorne ohne zo bürdeln oder gleich zu ziehen...
Bitte um euchen rat habe leider nicht mehr viel zeit da ich ja zur nachkontrolle gehen muss..
Deswgen kann ich jeden rat gebrauchen oder vieleicht jemand der dies felgen drunter hat und mir berichten kann was er dafür machen musste oder auch nicht...
BITTE BITTE
es gibt auch 40-50 mm federn habe die drunter mit originalen dämpfer...
ist mega hart...
und kommt auch viel runter..
Also einem punto bin ich auch locker unten raus davongekommen...
Mit einem ibiza cupra bin ich fast gleich gezogen obwohl der im 3ten gang bis knapp 180 beschleunigt...
Das gleiche mit dem leon 4x4 unten raus etwa gleich aber dann ging er an mir vorbei....
mit einem S4 biturbo bis 3ten Gang gleich gezogen und dan ging der weg aber ich hatte das gefühl der lief nicht so richtig obwohl er voll gas gegeben hatte...
Auch mal mit einem bravo hgt 95er auf der autobahn er war mit drei pers. und ich zähle als zwei plus meiner anlage. im 5ten ab 120 gleich und dann bei 150 ging ich ihm langsam weg.. konnte es irgenwie nicht glauben denn der ist ja immerhin ein 2.0l mit 5 zylinder....
Und all die sind meine kollegen also das heisst jeder hatte wirklich vollgas gegeben....
Aber mal schauen wie es in einer woche ausschaut den dann ist der ladedruck oben
was sind den das für scheinwerfer von hell blauem uno???
Mich würde mal interessieren was ihr so tankt???
habe gestern gerade welche gekauft...
Sind den die Originalen von Fiat auch in Ordnung??
weiss grad die bezeichnung nicht mehr werde dann noch mal nachschauen...
was und das wäre dann alles nur relais wechseln???
Ist der zv relais mit irgendwas markiert im relaiskasten???
Rispetto!!!
Isch ja mega!!!!
Habs in der suche eingegeben und leider nicht das gefunden was ich gesucht habe...
Hoffe mir kann da jemand erklären wie man das einbaut den von dem habe ich keine ahnung weiss nur dass ich zv brauche und dass ja auch habe...
Danke mal im voraus...
Laut ebay sollte das die joy sein... ist sogar im ebay immer noch zu haben...
so aufwendig nur um dass zu wechseln...???
Die universelen passen doch alle drauf oder nicht das ich dam am schluss nur mit der stange scvhalten muss..?
passen schon...
ich habe für beide 300 .- fr. bezahlt sind so um die 200 euro glaube ich...
100 euro zuviel?
noch original verpackt
Wie nimm ich den weg habs versucht mit rausziehen aber nichts dreht sich nur so herum...
und sowas wie ne schraube hab ich auch nicht gesehen...?
Konsole habe ich noch frisch verpackt und nie gebraucht...
also ich will die unbedingt haben...
der preis spielt nicht so eine rolle
:motz:
bleibt mir halt nichts anderes übrig...
Pero mal abwarten bekomme sicher noch ne idee..
und eine andere möglichkeits gibt es ned??