arbeit würde es auf jedenfall geben
wieso den nicht selber bohren
aber ob das ganze dann auch dicht genug wäre??
arbeit würde es auf jedenfall geben
wieso den nicht selber bohren
aber ob das ganze dann auch dicht genug wäre??
gehört zu meiner nächsten arbeit..
was denksch könnt ich das mit der heckscheibe realisieren so vo wäga smart style???
was für motoren vom ulyse??
Seitenscheibe habe ich scho was im plan... die heckscheibe zu öffnen etwa so wie der smart???
Wäre ja sicher ein mega aufwand das hin zubekommen...
Wollte mal fragen ob ihr irgendeine idee habt wie man den kdeckel während der fahrt offen lassen kann klar natürlich nicht bei hoher geschwindikeit nur so zum rum cruisen... damit man den sound noch besser hören kann
Habe heute mit dem strassenverkehrsamt telefoniert wegen der bereifung da ich ja für die eine bescheinigung brauche...
continetal hat mir die bescheinigung gefaxt alles ok.. denkste die wollen das originale muss mir das jetzt extra aus deutschland schicken lassen tzzzz...
Ist das den so üblich dass man das originale braucht???
mit hosenrohr werde ich bei gelegenheit mal kürzen...
Habe die felge 7x14 etwa 160fr.. umgerechnet 100 euro 8x14 etwa 180fr... umger. 120 euro
So hab nun mal alles bestellt und ja nun heisst es abwarten und hoffen dass beim mfk alles gut geht...
wo kann ich den diese rückleuchten kaufen???
bekomme ja extra von continental ein gutachten dass ich auch in den fahrzeugausweiss eintragen muss...
40er reifen sollte ja bis 7.5 ohne gutachten passen und ab 8ter felgen mit gutachten so wurde es mir gesagt..
denkst du den das es grosse differenzen beim tacho gibt???
Apropo Italien ich werde in der nächste zeit mal runter gehn und mal schauen was sich das so machen lässt besser gesagt was ich da alles finden kann...
ist mit einem gutachten erlaubt 195/40 conti!!! wusste ich auch nicht... aber so wurde es mir gesagt schwarz auf weiss...
das dachte ich mir auch aber sobald du ja das fahrzeug tieferlegst ist es ja nicht mehr original....
also das problem mit den nebler ist dass es nicht unter 25 cm hoch sein darf.. und meine betragen 23cm wegen den 2cm aber ja was willste machen es heisst sogar nebler samt kabelbaum entfernen aber ja es heisst ja nur sobald fertig vorgeführt gleich wieder drauf...
und ja das mit den 155er würde mich schon noch interessieren, habe jetzt aber meine felgen gefunden voren 7x14 et 25 mit 195/40 und hinten 8x14 et15 mit distanzscheibe auch mit 195/40 und hinten noch ein bisschen bördeln vorne reicht es zum glück....
freue mich schon auf ende monat
ich habe ja m+s drauf und das wurde bemängelt anscheinend passen die nur auf 5x 13
wie denn??
und wie siehts mit et 25 aus sollte doch gehen oder???
bitte bitte