da schliesse ich mich dem duso an...
Aber ja ist doch halt geschmacksache jedem das seine...
da schliesse ich mich dem duso an...
Aber ja ist doch halt geschmacksache jedem das seine...
Ne ist ein mitsu lader vom evo 6 die 360 grad kugelgelagert sind....
Und wie ich damit freude hätte, habe ihn mal bei einem im uno gehört war zwar nur mit 0.9 bar aber der ging ab und vorallem wie man saugen des turbos hört
So hab den lader mal angeschaut und ja die welle hat leider spiel
Jetzt halt ohne turbo fahren bis ich was gefunden habe und wenn nichts kommt dann kommt halt ein evo lader drunter :]
Aber ob sich das alles lohnt ist wieder wohl eine andere frage....
Hast ja nie danach gefragt
Arbeite bei der ESA kann dir alles bringen...
Und ich arbeite bei einer der grössten reifenhändler der schweiz...
denfall nicht mehr fahren..?
Nimm ich den turbo von oben oder von unten raus?
ich hoffe mal schwer dass er mich verarschen wird...
Auf jeden fall kann ich erst am samstag auf den lift rauf muss aber mit dem noch zur arbeit gehen und sonst noch wohin...
Schadet es den wenn ich rumfahre aber ohne den turbo einzusetzen...??¨¨Denken wir mal das schlimmste und der lader wäre hin.. welchen könnte ich noch drunter werfen etwas gröbers wo aber auch passen wird ohne was rumzubasteln...??
KKK, Garrett.... ????
habe den druck noch nicht erhöt...
und ja leistung blieb konstant...
kann ich denfall den lader schmeissen...?
Wie oben schon gesagt sobald er einsetzt pfeift er komisch nicht das üblich turbo pfeifen sondern so ne art ja ist schwer zum beschreiben.. kennt ihr die fingerringe in denen man reinblasen kann und dann kommt so ein komisches pfeifen isdt etwa mit dem zu vergleichen...
Ich weiss nicht grad der beste vergleich aber ja kanns euch nicht besser beschreiben...
Könnts sein dass er langsam durch ist..??
Obwohl er noch normal ladet nicht irgendwie leistungsverlust oder so...
Kaktus wäre es für dich zu aufwendig mal bei gelgenheit mir den regler einzubauen und richtig einzustellen...?
und wo finde ich die malpassi regler..?
besser gesagt wer vertreibt das aus der schweiz aus...?
und ja von ebay möchte ich es nicht...
so ein king power boost ventil kann ich sowas nehmen...?
Oder empfihlst du mir da was anderes??
und wie siehts mit dem benzindruck aus.. kann ich den auch so lassen oder wird er zu mager sein...?
und was meint der kaktus zur 5ten düse??
mit dem benzindruck...?
Okay also ich hätte es scho gerne aber ja der lader geht vor
wieso den zuerst ganz auf schrauben ??
Habe es nicht für im innerraum...
Und wo find ich den den überdruckschalter?
Für das würde ich bestimmt den Weg zu dir fahren ist ja nicht allzu weit weg...
Nun das Teil habe ich jetzt schon bekommen.. Soll ich denfall den dritten verschliessen und am besten mit was..?
Stopfen oder mit briede zu klemmen..??
Ähhh und ja sollte ich das auto am besten auf dem lift haben oder komme ich von oben auch dran...?
Acki danke aber wen er es mir ja schon messen könnte dann lieber so :]
Ah und noch was zum LLK hab an sowas gedacht da es ja dan schön aus der stossstange rausschaut...
sportlich sollte es sich ja sowieso fahren bei der bereifung aber für längere fahrten benütze ich das auto nicht mehr und vorallem für auf italien..
und von wo bekomme ich denn das normale ventil..??
heisst das denfall dass der dreiweg ventil nicht den druck anhält.. z.B dass er bei höheren drezahlen weniger bar leistet als bei den niederigen drehzahlen...??
>Könnte ich das ansonsten mit dem manometer irgendwie während der fahrt messen??