Ich suche eine Ansaugbrücke vom Racing . Mit Einspritzleiste und Drosselklappe sowie die Teile für die Bowdenzughalterung.
Beiträge von tomatenpaste
-
-
Hallo Angelo dein Briefkasten ist voll. Was soll der Kopf kosten ?
-
Zylinderkopf vom Punto hab ich aber das mit dem AGR ist nicht so gut.Und die Turbo Ventile passen auch nicht so einfach. Danke für den Tipp mit dem X1/9. War der noch wo verbaut ?
-
Hallo. Ich suche einen Zylinderkopf vom 1.5 MPI. Eventuell auch noch eine Nockenwelle oder einen ganzen Motor.Der Kopf müsste aber verschickt werden.Oder im Umkreis Schwäbisch Hall oder Chemnitz liegen, beziehungsweise auf der Strecke. Danke.
-
Hallo. Ich habe bei meinem Uno Racing ein elektro Problem. Sobald ich das Licht einschalte geht die Tankanzeige auf Vollanschlag und der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr.Das Licht geht aber die Nebelscheinwerfer gehen an wenn ich sie ausschalte und Fernlicht und Abblendlicht sind verkehrtherum.Ich hab ein anderes Armaturenbrett eingebaut seither ist das so.Ich hab schon alles nachkontrolliert aber ich kann keinen Fehler finden.Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Danke schon mal.
-
Kann mir einer sagen was die Bezeichnung L2 44 auf meinem Verdichterrad zu bedeuten hat ? Dann hab ich noch eins mit L2 63 das sieht aber optisch genau so aus.