Hier meine kleine Wintermaschine 1,1 Liter bis April 2012 dann wird er geschlachtet
Beiträge von JayJay
-
-
Danke euch für die Antworten ich hab nur noch ein Problem die Bremsen usw. sind schon ausgebaut d.h ich kann den kolben mit dem Pedal nicht mehr rausdrücken gibt es da auch eine andere möglichkeit
-
Hallo,
Bei mir sind an den vorderen Bremssattel die gummis stark porös, nun hab ich das gefunden:
http://www.ebay.de/itm/REPARATUR-…=item3f10503e58
ist das ein Problem zu wechsel (hab das noch nie gemacht) wenn ja, kann mir einer kurz sagen wie?
Grüße JayJay
-
Ich habe es gefunden es müßte schraube Nr.4 sein kann mir einer sagen was für eine das ist?
-
Hat jemand ein Foto von einem Uno Turbo von der VA unten, mir gehts Speziel um die befesting der stabistange an der achse?
Ich habe alle schrauben verbaut doch 2 Löcher für zwei kleine schrauben sind noch frei und ich weiß nicht ob da überhaupt was reinkommt.
-
capuno Aus St.Georgen und du?? (aso Villingen hab ich grad gesehen)
@chriss-bellas Nein er hat nur ein vorbesitzer und wurde dann nach Italien exportiert und wieder nach D importiert
-
Hallo,
bin neu hier und wollte mal mein kleinen Turbo vorstellen der mich noch sehr viel arbeit machen wird es ist ein 1,4 Racing Bj92
ich werde ihn komplett neu aufbauen.