Hallo,
ich verkaufe meinen Punto GT 176 zum Herrichten oder Schlachten
Hallo,
ich verkaufe meinen Punto GT 176 zum Herrichten oder Schlachten
Hallo zusammen,
Ich weiß iss eine Punto Frage aber vielleicht kann sie mir trotzdem einer beantworten
Kann mir jemand sagen wie Lagerung vom Stabilisator heißt die am Querlenker befestigt wird??
Ist das die hier z.b http://www.ebay.de/itm/JP-GROUP-L…=item462121dea7
ist aber sehr komisch hab die schläuche usw abgemacht Schaufelrad ganz und überhaupt kein spiel kann das auch an etwas anderem liegen
Neues Problem bzw ich weiss nicht ob das ein probl. Ist.
Wenn ich volgas gebe und er in overboost auf 1,6 bar hoch geht pfeift der turbo
Meines Erachtens ziemlich heftig geh ich etwas vom gas runter zieht
Er genauso durch nur pfeift er nicht so.
Kann der racing Lader überhaupt ein overboost von 1,6 bar?
Es war genau der Kandidat den du gemeint hast
Danke euch für die Infos es war wirklich nur ein schlauch lose hat wohl dem druck nicht stand gehalten
hatte eigentlich fast alle schläuche gegen silikon getauscht bis auf ein paar muß die jetzt mal überprüfen vielleicht liegt es ja wirklich daran
Hab ich über prüft müssten OK sein .
Warum ist er überhaubt auf 1,6 bar gegangen?
Könnte das Steuergerät in ein Notprogramm geschalten sein?
Neues Problem
Das mit dem Ladedruck hatte sich fast geklärt Pier Burg war nicht richtig angeschlossen (kabel defekt).
Nun bin ich heute ne runde gefahren war auch alles OK die ersten 3km, dann hab ich mal ein bischen Stoff gegeben Ladedruck ging kurzzeitig auf 1,6 bar dann war schluss, keine leistung mehr und er lief total un rund.
Ich hab den Stecker vom luftmassenmesser abgezogen dann lief er wieder normal nur baut der so kein Ladedruck auf. Bin dann nachause gefahren mit 50 kmh und hab die ganzen Schläuche bis zum turbo
Demontiert um zu prüfen ob die Welle vom Lader noch OK ist (war auch noch OK).
Was denkt ihr warum hab ich kein Ladedruck mehr lmm defekt??
Er hat auch nicht geraucht also denk ich das man turbo defekt ausschließen kann.
nix gegen den GT,
aber meld dich doch einfach mal da an und lese.
http://www.puntogt.info/wbb23/jgs_portal.php?sid=is alles schonmal dagewesen.
suchtipp: pierburg defekt
War ich schon ist aber ein sehr unsympatisches Forum meiner Meinung nach.
darf man erst ab 35 Post ein Thread erstellen und so.
deswegen frag ich hier
@ Acki
Pierburg ist angeschlossen (und richtig)
Ich hab mir jetzt gedacht ich häng den Pierburg komplett ab und häng ein Dampfrad dazwischen so kann ich ja mein LD
steuern und ich hab noch ein bissle Tuning (ich würde ihn dann aber max. auf 1,0 Bar drehen)
Turbo hatte eigentlich gut gepasst vom Racing mußte nur das Hosenrohr ändern.
Hallo zusammen,
ich habe bei mir den Racing Lader in meinen Punto Gt gebaut.
Bin jetzt mal ne runde gefahren und hab festgellt das er zwar nicht schlecht läuft
aber laut Ladedruckanzeige nur ca. 0,5 Bar hat. Wie kann ich den Ladedruck erhöhen ??
evtl. Dampfrad?? ist übrigens ein GT von 94 also einer der ersten falls das ne rolle spielt.
Besten dank für eure infos
so qualmen ist weg nach einer 1 Stündigen fahrt. War echt extrem viel qualm jedes entgegenkommende Fahrzeug gab mir Lichthupe.
aber es hat Funktioniert nur mit der Leistung bin ich noch nicht ganz zufrieden.
wie meint ihr das mit dem Steuergerät anpassen??
wer kann sowas machen fiat Werkstatt???
Gruß
Hallo zusammen,
Ich weiß ist zwar kein Uno aber der Motor ist ähnlich.
Mein Problem: Ich hab mir ein Punto GT 1 mit Turboschaden gekauft, als ich den alten lader demontiert
war das laderrad komplett schrott und das ansaugsystem voll mit Öl, selbst am downpipe ende und im kat
war etwas ölschlamm. Nun hab ich den lader ausgetauscht gegen ein Uno Turbo Racing lader, die kompletten
schläuche sauber und leer gemacht (bis auf den ladelüftkühler) den hab ich austropfen lassen.
Jetzt hab ich das Auto 1 Stunde im Standgas laufen lassen und er raucht immer noch wie ein Lagerfeuer.
Ist das Normal wegen der Ölrückstände oder hab ich noch ein anderes Problem.
Besten dank im vorraus
Ist das ein grosser Aufwand um den anzupassen??
Danke, ist der lader vom Uno eigentlich schlechter ??
Hallo,
meine frage wäre Passt der Turbolader vom Uno 1,4 in GT den BJ 94.
Besten dank im vorraus
Hallo Leute ich mß aus Zeit und Platzgründen mein geliebten Uno Turbo verkaufen alles weitere findet Ihr Hier:
Der Uno ist im für mich zu schlechten zustand der Motor läuft nicht ganz rund zündung warscheinlich (hab ne neue verteiler dose usw bestellt dann wird man sehen),
Frontscheibe muß ne neue rein , Sitze sind nicht mehr die schönsten, Der Lack ist Note 5 schon mit Spraydose lackiert usw.
im ganzen zuviel Arbeit die ich lieber meinem Turbo witme. Und ab April melde ich mein Grande Punto T-Jet wieder an dann wird er
geschlachtet.
Ihr könnt mir gerne Angebote über den Pfeba kit machen