Beiträge von nitrojunk
-
-
Naja, die A112 werden ja sehr viel als Rennwagen genutzt, meine Leute sind grad im Ring zum Eifelrennen, sonst könnte ich da nachfragen.
Grüße
-
Wenn der Motor gleich mit dem aus dem Uno ist, dann müsste doch die x 1/9 Welle noch was sein, oder ?
-
Würde gern mal wissen wie der sich mit den entsprechenende Reifen hinten fährt
-
Habe circa 30-40 cm lange Stangen die den vorderen mit dem hinteren Bügel verbinden.
Vlt. klapper ich echt mal DEKRA Stellen ab und frag, was die "sehen" möchten und was der Spaß kostet
-
Genau, mansfeld hatte den UNO vor mir aber es war halt nie klar woher der Käfig kommt.
Aber es war halt nie ganz sicher.
Hab grade zufällig einen OMP Käfig gefunden den Jo mal verkauft hat und bis auf einige zusätzliche Streben sieht das ganze gleich ausALSOOOOO, wer hat Papiere für einen OMP Käfig ?
-
OMP hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört.
Hat jmd Papiere zu einem solchen, die er mir kopieren könnte ? -
Hallo,
hab ja auch einen Käfig für meinen Uno nur leider ist nichtmehr bekannt von welchem Hersteller und die Papiere sind nichtmehr vorhanden.
Theoretisch braucht man für den Tüv keine Papiere aber es macht das ganze ungemein einfacher, daher wär es super wenn die Profis hier anhand der Bilder erkennen um was für einen Käfig es sich handelt, damit ich mich auf die Jagd nach Papieren machen kann. -
Also meiner lässt sich echt ohne Widerstand durch treten
Haben mit einem Aufsatz für den Bremsflüssigkeitsbehälter gearbeitet, durch den wir 0,3 Bar Druckluft auf das System gegeben haben...
Ich denke wir werden einfach die Tage nochmal entlüften und hoffentlich ist dann auch irgendwann Druck auf dem Pedal
Ich meine es waren vorne die Sättel ab und hinten kam auch alles neu und im Behälter war keine Flüssigkeit mehr, dann ist bestimmt irgendwo noch ordentlich Luft im System -
Wo finde ich den Schlauch denn und wie kann ich kontrolierenm ob der Hauptbremszylinder hin ist oder nicht ?
-
Och neeee, das wär jetzt aber ganz doof
-
-
breite Stahlfelgen und die Farbe....
wenn ich nen MK1 ätte wär das nen style für meinen, aber ich glaub das sieht nur beim MK1 cool aus...Wirklich super schöner UNO, ggf. noch ein Motor mit etwas mehr Leistung ?
-
Passt vlt. nicht 100%, aber wie sieht es beim 70Ps 1,4er mit dem E85 aus ?
Muss man da was verstellen oder klappt das so vernünftig ?
Und springt der Uno im Winter dann garnicht an, oder nur nach längerer Zeit und was kann man dagegen machen ?
-
-
Ein BIld von deinem Rad würde ich gerne mal sehen, Zippo, klingt interessant mir der eigenbau Gabel.
Aber cool, das hier einige Biker unterwegs sind, kann meins heute endlich das erste mal ausführen
-
-
Finde Stahlfelgen auch absolut cool
-
Gute Idee, bleiben se was länger schön goldig
-
So, nun sind Quasi alle Teile für meinen Uno da.
Die Uniball Lager für die einstellbare Schaltwegsverkürzung.
Meine Reifen und die Schläuche, da es ältere Felgen ohne diese komische "Erhöhung" sind.
Mein Schlosser hat mir meine 2. Sitzkonsole gebaut.
Hier meine Felgen, sind natürlich 4, aber wollte nicht alle in die Sonne schleppen
Hoffentlich kann ich noch vorm Winter UNO fahren