Zuerst brauche ich PIN steuergerät kennen, darum werde ich Kabel wechseln.
Beiträge von Zhalud
-
-
Hallo zusammen,
ich brauche Beschreibung fuer jeder PIN steuergerät Uno Turbo Racing (15pin injection und auch 25pin ignition ).
Ich werde Megasquirt geben.Parameter:
1372ccm
82KW
146.A8.XXXIch kann nicht diese schema finden.
vielen Dank! -
GT doesn't ball bearning!
Official web turbobygarrett.com:
If there's an "R" on the end of a model name, this means the unit is ball bearing. So, a GT4294 is not ball bearing; whereas a GT4294R is ball bearing.
GT
The GT designation refers to Garrett's state-of-the-art turbocharger line. GT-series turbos use redesigned bearing systems and modern compressor/turbine aerodynamics. These new compressor and turbine wheels represent huge efficiency improvements over the old T2, T3, T3/T4, T04 products. The net result is increased durability, higher boost, and more engine power over the older T-series product line. -
Yes, I think technology differences
What is the letter (G,T,R,S). -
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage durch turbolader Garrett.Im Katalog ist viele Riehe mit bezeichnung, z.B: T28, GT28, GT28R, GT28RS.
Es interessiert mich genau jeder die Type.Ich brauche nicht, dass es(GT28R oder GT28RS) besser der Anlauf hat.
Ich brauche direkt Beschreibung.danke!
-
Es kann viele Moglikeit werden.
1. Aber haupt ist Falsche Einspritz (Injection). Original hat 3bar und 5bar ist grosse.
Mein Meingung ist, dass er wird durchfliessen.
2. Falsche Luftleitung und dann Einspritz gibt viele benzin. Aber diese Moglichkeit hatte eher bei alle spektrum Drehzahl. -
Acki: Ich kenne Ihn gut, aber er hat von Freund installieren.
Ich will selbst lerner, aber ich verstehe, dass grosse Wissenschaft. -
English und elektrik(Schema) ist nich grosse Problem, aber ich weiss nicht wo beginnen.
Aber ich habe ein Problem, ich kann nicht Problematisch im motorelektrische.
Ich mochte sich lerner. -
Hallo zusammen,
Ich habe special Frage - ich will neue elektrische (zum Beispiel Megasquirt) probieren, haben Sie jemand erfahrung?vielen dank auf konkretisch hilfe!