Hallo, Siche ein Lenkgetriebe für den Uno Turbo 1.3 MK2 muss im guten Zustand sein ( Kein Spiel ect. ) am besten mit Spirstangen / Köpfe
Gruss
Hallo, Siche ein Lenkgetriebe für den Uno Turbo 1.3 MK2 muss im guten Zustand sein ( Kein Spiel ect. ) am besten mit Spirstangen / Köpfe
Gruss
Hallo, Suche einen Fiat Uno Turbo Auspuff ( Mittel / Endtopf oder beides ) der noch einigermassen gut sein muss um durch den tüv zu kommen
Gruss Fiatunoclub
Hallo, suche diese 2 Abdeckungen
Beide abdeckungen befinden sich beim vorderen Gurt.
Hallo Liebe Fiat Uno Fans, ich habe ein dickes Problem und zwar ist mir wäred der fahrt auf der Autobahn der Motor ausgegangen als ich mehr Gas geben wollte.
Habe sämmtliche Sachen kontrolliert: Kerzen ( Ausgetaust ) Stecker von Einspritzdüse ( Stecker ganz rechts bekommt kein Strom ), Luftmengenmesser, Kraftstoffpumpe, Zündverteiler
könnte das Problem an diesem Defekten Kabel sein ?
Hier noch ein Video dazu:
Danke im voraus
Hallo Fiat Uno Freunde,
Suche für meinen Uno Turbo MK2 einen Fahrer Sitz
Hat jemand einem zum verkaufen ?
MfG Fiatunoclub
Hallo, Ich habe folgendes Problem
Ich wollte das obere Amaturenbrett bei der Mittelkonsole entfernen dort wo die Uhr befestigt ist ( unter dem Aschenbecher ) beim wieder zusammenbauen der Uhr musste ich feststellen das die Hintergrundbeleuchung nicht tut aber die Uhr selbst noch funktioniert also muss am Kabel was faul sein.
Weiss jemand welche Farbe das Kabel für die Hintergrundbeleuchtung hat oder hat jemand einen anderen TIPP ?
Danke
Hallo ich such jemand der Bordsteinschäden flicken kann & lackieren zu einem guten Preis
Umgebung: Schaffhausen / Zürich / Singen
Danke im Voraus
Bin soeben zurück bin meiner Tour & bin mir immer noch nicht sicher ob das wirklich normal ist. Ich bin ca. 25 km gefahren & die Temperaturanzeige war sehr tief unten, ist das jetzt normal oder soll ich den Uno lieber kontrollieren lassen ?
Tja nur vor dem haus rumrozzen bringt nixx.
Tja nur vor dem haus rumrozzen bringt nixx.
Fabio i bin vo herblinge uf singe gfahre denke ish eh langi strecki desswege bini nid sicher gsi was los ish ..
Meine Öltemperatur Dümpelt auch sehr weit unten herum und bei Autobahn fahrt steigt es dann wie gewohnt.
Hab auch das 10W 60 drin, völlig problemlos ist eben eine gute Arbeitstemperatur
Ok dann bin ich beruhigt
Was hast für ein Öl drin? Seitdem ich 10W-60 drin hab, wird der nur "lauwarm". Erst wenn man mit dem sportlich fährt geht der hoch, bis zu dem Zeitpunkt wenn du wieder langsam fährst.
Ja das selbe Öl hab ich auch, habe es nemmlich vor kurzem gewechselt & danach war dieses Problem aufgetaucht.
Aber das ist jetzt kein Grund zur sorge oder ?
Hallo ich habe folgendes Problem, als ich heute eine Spritztour machen wollte, wollte ich meinen Uno Turbo warm fahren aber das Tacho zeigte nach etlichen Kilometern immer noch an das er nicht warm sei ( Tacho ging nie über 85°)
Was könnte die Ursache sein ?
MfG
Hallo, Weis jemand wo ich ein Melber Gutachten für die Schweiz bekomme ?
Hallo zusammen, Bei meinem Uno Turbo ist nach 22 Jahren das Gas-Seilzug gerissen, mir wurde gesagt das man ein Originales nicht finden würde kann mir hier jemand weiter helfen ich wäre einfach um ein neues Gas-Seilzug froh egal ob Original oder Imitat !
Danke
MfG Fiatunoclub
Hallo Zusammen
Das warten hat ein Ende und hat sich gelohnt die Turbo i.e Kleber sind eingetroffen
Kleber für den Fiat Uno Turbo MK1 ( 1 Serie )
Preis:
89 Euro Inklusive Versand
Fragen ?
fiatunoclub@hotmail.com
Facebook: Dario Laneve
Kleber für den Fiat Uno Turbo MK2 ( 2 Serie )
Preis:
45 Euro Inklusive Versand
Fragen ?
fiatunoclub@hotmail.com
Interesse ?
Bitte gib mir bescheid
fiatunoclub@hotmail.com
MfG Fiatunoclub
Hallo, habe mir auch einen selber besorgt und brauche desswegen keinen mehr falls jemand einen oder auch mehrere Kleber möchte kann er mir per PN schreiben und ich besorge euch die Kleber.
Farben : rot, blau, grün, gelb
MfG Fiatunoclub
Ja welche hast du ? und wie teuer sind die Originalen und wie teuer sind die nachfertigung?
wenn sie nicht all zu teuer sind würde ich warscheindlich 3 nehmen 2 rote und 1 blau oder sag mir zuest welche du hast und wieviel davon ?
MfG Fiatunoclub
Alles anzeigenhi,
hast du schon bei ebay in italien geschaut ??
und noch 'ne frage - willst du original oder ist nachfertigung auch okay ??gruss
chris
Ehjii ,
Also in Italien konnte ich nicht so richtig nachschauen weil ich einfach nicht weiss wie mann die Kleber in Italien nennt kannst du mir das vlt. sagen ? Habe zwar Adesivi eingegeben jedoch kommen andere Fiat Kleber für Felgen ect.
Also Original wäre cool aber muss nicht sein un Preislich stimmen sonnst würde ich die nachfertigung nehmen
Hallo, Ich Suche Fiat Uno Turbo Kleber wie auf dem Bildern
MfG Fiatunoclub