Wie schon mal am Telefon gesagt:
Sehr hübsches Auto!
Wie schon mal am Telefon gesagt:
Sehr hübsches Auto!
Hehe Schwein muss man haben Aber wieso kaufst du die Läden um mich rum leer
Hab in der Mitte unterfüttert und den Grill dann gebogen aber er ist immernoch zu groß
Bilder würde ich genre machen aberd ie Digi is im Sack
Nun ja es schaut halt aus als ob 5 cm Motorhaube fehlen
Hat von euch schon mal jemand einen Frontgrill mit zwei scheinwerfern eingebaut? Wäre heute fast verzweifelt. Jetzt steht er wenn man von der Motorhaube aus drauf schaut ca 5 cm nach vorne ist das normal?
Der ist auch irgendwie zu lang ist aber für den Uno und war da wohl auch schon drauf.
DIe H1 scheinwerfer also die inneren sind die jetzt für zusätzliches Fernlicht?
Danke
Ok danke!!!!
Gut das du mich warnst Dann werd ich mal lieber ne Siemens 30% karte organisieren
Danke!!!
Hehe ich werds mal versuchen Hab im anderen Tread schon mal kurz geschrieben. Bei den Doppelscheinwerfergrill sind die inneren da Zusatzvernlicht? Hat man da dann 4 Fernlichtscheinwerfer?
Hi Ihr
Wo genau steht denn der Farbcode beim MK1? Kann jeder Lacker die Farbe anhand dieses Farbcodes anmischen?
Danke euch!
Scharfes Messer und dann mit Sikaflex wieder Kleben
PS müsste ich auch mal machen^^
Kann man da einfach mit dem Messer rum fahren? Da is doch ne Kante da kommt man doch gar nicht richtig ran oder?
Hi Gemeinde. Wie kann ich mein Scheinwerferglas am besten vom Gehäuse trennen und mit welchem Mittel klebt man es wieder ein?
Danke euch!
Nun ja da fallen mir nur 2 Sprüche ein:
Face down ass up thats the way we like to fuck!
Von vorne geknickt von hinten bestückt
Hat sich erledigt!
Front 103cm
Heck 92cm
Hi brauche dringend die breite von der Front und Heckscheibe oben. Kann die mal jemand nachmessen? Wäre super danke!
So ist es doch immer Ich kenne es nicht anders hehe
Kann dir Leihweise mal eine Pumpe schicken wenn du probieren willst
Wie wärs damit:
Du lässt jetzt nur deine Sachen eintragen und machst die HU am Anfang der nächsten Saison. So kannst du zwei mal die volle Saison fahren. 2013 und 2014. Und dann hast du den ganzen Winter Zeit zum Schrauben und dann Anfang 2015 wieder zum TÜV-Onkel fahren.
Mitten in der Saison zum TÜV zu müssen, kann ärgerlich werden.Gruß, Chris
Weiß nicht wie das ist dann hab ich ja 4 Monate überzogen in denen das Auto durch die Sommerkennzeichen nicht bewegt wird. Muss ich dann trotzdem höheren Tüv zahlen und die Große abnahme machen lassen? Oder wird da beim Tüv unterschieden zwischen Sommer winter etc?
Danke für die Tips
Alles Verbecher hier im Forum
Ich denke das wird dann der Tüv anders sehen
Huhu
Nun ja was ist wenn ich nicht durch komme Brauche ein Auto und würde mein jetziges als winterschlampe anmelden und den Uno also Sommerliebe