War ja auch so gedacht das auto nur starten zu können wenn der Schlüssel drin ist.
Beiträge von DerFluch
-
-
Gott sei dank ist das alles Geschmackssache! Mir gefallen alle sehr gut!
-
Was gibts da nicht zu verstehen? Es ist dem TÜV egal, ob Du nen einfachen oder nen teuren "Tuningtaster" hast, der TÜV will erstens fachgerechte Umbauten sehen und zweitens im speziellen Falle hier musst Du halt die Funktion der Abschaltung des Knopfes bei laufendem Motor haben.
Ist ja durchaus eine Gefährdung der Insassen und auch des übrigend Verkehrs, wenn Du z.B. bei 150 Auf der Autobahn versehentlich deinen Anlasser einspurst und es im blöden Fall deine Schwungscheibe zerreist...
Sowas ohne Abschaltung zu verbauen ist einfach unterster Pfusch und sowas wird zurecht nicht durchgewunken. Im Motorsport kannst was anderes sein, aber auch da ist so ein Trennrelais schnell eingebaut.
Das Set aus dem Link ist deswegen legal, weil da das Trennrelais dabei ist...
Nun ja ein Taster trennt ja automatisch sobald man ihn los lässt.
Aber wenn das zeug von Ebay besser ist nehm ich natürlich das.Nochmal danke an alle!!!
-
ok 2,5 cm ich habs nicht gemessen aber steht schon gut über! Wenn ich nächste woche Zeit hab mach ich mal Fotos
-
Ich hab genau diesen Grill jetzt bei mir verbaut und hab da auch mit Haribo gesprochen. Dieser Grill steht wirklich ind er Mitte über die Motorhaube hinaus. Seitlich passt er einigermaßen
-
Das mit dem Tüv wusst ich nicht kann ich aber auch nicht verstehen wieso ich keinen Tüv bekomme nur weil ich ein Kabel abzweige und nen Taster dran hänge.
Wie siehts denn dann mit sowas aus:
http://www.ebay.de/itm/Motorschal…=item27cae33a1dMault da der Tüv?
-
Stell ich mir grad lustig vor meine Mama im tiefen harten Uno an der Ampel versuchend mit hilfe des Knopfes die Klima ein zu schlaten
-
Auf dem Bild sieht nichts verlängert aus.
Muss aber verlängerte Motorhaube gehabt haben oder er hat hinter dem Grill sehr sehr viel geflext. -
Hehe so seh ich das auch. Ich meine man lässt ja auch den Schlüssel los wenn der Motor läuft und dreht ihn nicht weiter
-
Nachdem der Grill bei mir eh 5 cm über die Motorhaube über steht heußt das für dich Angelo entweder diese Motorhaube wieder auf Normalgröße kürzen oder einen neue muss her.
-
Ja ist mir klar das ich dann nur noch den Schalter habe.
Ok danke an alle! Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen!
-
Lass doch diese dran
Reicht schon wenn du ihm den schönen Grill und die Scheinwerfer genommen hast
-
Wow vielen Dank an alle!
Wieso soll denn ein einfacher Taster der zwischen das Zündschloss geklemmt wird nicht funktionieren? Wenn der Motor an ist wird der los gelassen und gut.
Ist doch auch nichts anderes als wenn ich den Schlüssel wieder los lasse oder? -
Hi Ihr. Möchte einen Taster einbauen mit dem ich meinen Uno Starten kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Welche Kabel muss ich dafür nehmen?
Danke
DerFluch
-
Ach von mir mal ein Hallo
-
Bevor du lang suchst verkabel schnell neu
-
Du warst doch voll als du das geschrieben hast oder
-
Angelo schreib doch einfach mal was de haben willst
-
Aber nicht zu viel bewegen nicht das er mehr Kilometer bekommt
-
Hi hat jemand Erfahrung im tausch des LWR Beifahrerseite Fiat Stilo Kombi?
Wie komm ich am besten dranDanke