hehe und Seifenwasser?
Beiträge von DerFluch
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Was mich interessiert is wie du es so blasenfrei bekommen hats
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Das is doch sicher der den Angelo rumstehen hat
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Hab mir jetzt die Schaltpläne angesehen. Da sind nur leider keine zwei Orangen und zwei Rote kabel an einer Klemme.
Ich hab zum Anlassen das dünne rote kabel und eines der orangen Kabel genommen.Wo führen die zwei orangen Kabel denn hin? eines zur Zündspule und eines??
Das dünne rote sollte zum Anlasser gehen und wo geht das dicke rote hin?Kann es sein das mein Taster zu wenig Strom durch lässt?
Danke für eure Hilfe!
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Hab gestern nen überholten Anlasser bestellt. Mal sehen ob der auch krächtzt
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Hab das hier gefunden
Alle Pkw
müssen mit einer Erstzulassung ab 1990 mit einer
Leuchtweitenregulierung ausgerüstet sein! Ausnahmen von der Pflicht nach
einer LWR sind:- eine in die Fahrzeugpapiere eingetragene Ausnahmegenehmigung (steht
sinngemäß unter Ziff 33 oder 22: ohne Leuchtweitenregulierung,
Ausnahmegenehmigung erteilt)- Fahrzeuge mit einer automatischen Niveauregulierung (z.B.: Citroen mit ihrer Hydropneumatik)
- Fahrzeuge, bei denen aufgrund des Leer/Lastverhältnisses auch ohne
LWR eine Blendung des Gegenverkehrs ausgeschlossen werden kann (da lag
dann aber im Rahmen der Erteilung der ABE oder der EG-Typgenehmigung ein
entsprechendes Gutachten eines lichttechnischen Instituts vor, es muß
noch nicht mal in den Fz-Papieren vermerkt werden, wie beispielsweise
"Leuchtweitenregulierung nicht erforderlich". Solches könnte "meines
Erachtens nach" aber nur bei zweisitzigen Sportwagen ohne nennenswerten
Kofferraum möglich sein.- und mir unbekannte Ausnahmen.
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Bein leider kein Gelernter aber Schwungrad sehe ich wenn ich in das Loch im Getriebe schaue aus dem ich den Anlasser ziehe oder
Komisch nur das er manchmal geht und manchmal nicht.Ich hoffe ich hab ihn nicht kaputt gemacht mit dem einbau meines Schalters
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So heute bal den Taste angeklemmt. Hat auch wunderbar geklappt. nach dem 8ten mal starten machte der Anlasser Geräusche. Ne art knacken und krechtsen kann es schlecht beschreiben. Auto springt aber weiterhin an.
Knacken und Krechtsen macht er auch wenn cih ihn normal über Zündschloss anlasse.
Komisch ist das dieses Geräusch nicht bei jedem start ist.Hat das was mit meinem Schalter zu tun?
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Habe ja schon die Info bekommen das es das Rote und das Orange sein muss was auch sinn macht aber da gehen halt immer zwei kabel raus.
Nun ja muss ich mich halt durchboxen.
Danke!!!
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Hab gerade geschaut aber ich bin glaub ich zu blöd dafür
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So heute mal das Zündschloss angeschaut und festgestellt, dass ich nicht klar komm
Habe ganz viele Kabel da.
Hinterer Stecker : Kabel: Rot 2 Stück auf einem Pin, Dann ein dickes Braunes dann Orang 2 Stück
Vorderer Stecker: Gelb,Blau 20 Stück ein Pin, Schwarz rot und gelb rot ein Pin.
Welche Kabel muss ich da jetzt genau nehmen hab keine Klemmennummern gefunden!!
Ist es egal welches rote und welches orange kabel?
Danke!!!
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Wo bleiben die Bilder
Ja wo bleiben die Bilder
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Nur noch eine klitzekleine Frage dann hör ich auch wirklich auf hehe
Habe einige Taster (Starterschalter) gesehen die ohne Relai 7Ampere haben. Welche Ampere zahl sollte ohne Relai genügen?
Danke!!!!
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Danke euch beiden und jetzt sind alle wieder gut denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen hehe
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Nachdem wir jetzt Grundlegendes geklärt haben kann mir bestimtm auch einer sagen welche farbe die 2 Kabel am Zündschloss haben müssen die ich mit nem Taster brücken müsste
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Grüße aus Mittelfranken
Das erste Auto ist immer was ganz besonderes
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Ist der MK1 der oben im "Link" steht nicht einer von einem Forumsmitglied?