http://www.pkwteile.de/autoteile/fiat-duna-ersatzteile
Hi du auf der Seite gibts weiße und orange Blinker für den Duna vielleicht hilft das irgendwie weiter!
http://www.pkwteile.de/autoteile/fiat-duna-ersatzteile
Hi du auf der Seite gibts weiße und orange Blinker für den Duna vielleicht hilft das irgendwie weiter!
Hallo Uno Freunde
Suche Für mein Gartentor einen Flügeltorantrieb. Benötige auch nur einen Antriebsarm da es nur ein Tor ist von ca 3 Metern.
Wenn jemand was hat bitte anbieten danke!
Gruß
DerFluch
Auch von mir alles Gute, Glück, Geld, Gesundheit und Sex bis ins hohe Alter
Hab noch nen Regler mit guten Kohlen für ne magneti marelli rum liegen weil ich das gleiche Problem hatte Bei mir war es aber die LiMa.
Wird schon noch kommen mach dich nicht verrückt. Hast keine Tracking Nummer bekommen.
Weiß nicht ob das Fach vom MK1 da rein passt
Bei mir lag dieses Ablagefach in der Ersatzradmulde Weiß also nicht ob es überhaupt zu dem Auto passt
Hallo
Ich habe glaube ich noch irgendwo die Lautsprecher für hinten.
chriss-bellas: Hab glaub ich noch so ein Einschubfach. Kommt wohl da rein wo das Radio rein muss und man hat ne Ablage. Frag mich aber nicht mehr wo ich das hin habe
Wenn du es brauchst schau ich mal nach
Das Outdoorhandy hab ich auch
Wie siehts denn da Mit Tüv aus musst du nicht 8 cm vom Boden bei festen Teilen haben?. Mache in Blech über die Gretreibeglocke und Ölwanne
Den AUfkleber find ich super! Ich hab einen da steht drauf " Bitte nicht am Lack lecken"
Schreib doch einfach mal im Forum in Suche rein was du alles brauchst. Hier gibts selbst ernannte UNO MESSIS
Wieso willst denn bei ebay nicht kaufen? Für die hinteren Dome hab ich mir selbst bleche zurecht geschnitten
Hi du
Bei mir sah es genauso aus
hätte ich bloß nichts geschrieben War aber so glücklich das es geklappt hat hehe.
Wie geschrieben habe ich leider die falsche Dichtung erhalten und es erst gemerkt als die Wanne unten war. Hab dann neben den Schraubenlöchern einfach die anderen löcher nachgestanzt / gebohrt.
Wollt damit nur sagen das es zur Not auch so geht
Jetzt trink ich erst mal eins
Hi hab grad meine Ölwannendichtung neu gemacht. Leider hab ich die falsche Dichtung bestellt. Es gibt eine mit wenig löchern und eine mit vielen. Da ich die nächste Zeit keine Zeit mehr zum basteln habe und der Uno erst mal eingemottet wird hab ich beschlossen die fehlenden Löcher nach zu stanzen.
Wollte damit nur sagen es klappt wunderbar da die Schraubenlöcher bei beiden dichtungen gleich sind.
MFG
DerFluch
Ist eigentlich nicht meine Werkstatt aber der hat nen Prüfer an der Hand naja ihr wisst ja
Hab schon befürchtet ich muss das Fahrwerk wieder ausbauen
Also vielen Dank danfür!!!
Bin ich ja beruhigt! Meine Domlager waren leicht krumm beim einbauen weil die Federn die Teller an einer Seite belastet haben aber durchs festschrauben sind die auch wieder gerade geworden
Also erzählt die Werkstatt Schwachsinn und es gibt gar keine Pfeile auf den Lagern die in eine Richtung schauen müssen?
Hi Ihr brauch schon wieder eure hilfe. War gerade in der werkstatt und wollte fragen was mich das Spureinstellen kostet. Da meinte der Typ ob ich drauf geachtet habe in welcher Richtung die Domlager standen und ob ich diese wieder richtig rum eingesetzt habe.
hab ich natürlich nicht
Wie bekomm ich die richtige Richtung denn raus?