Danke dir! Ich meld mich wieder!
Beiträge von DerFluch
-
-
Wow danke euch für die Mühe. Das Auto ist Bj 89 75PS. Schaltpläne hab ich denke ich auch in dem Werkstattheft. Ich komm grad nicht zum basteln da ich grad ein Haus baue.
Ich melde mich wenn ich alles mal durchgemessen habe.
Danke euch wirklich nett!!!
-
Super das kann dauern. Hat auch alles damit angefangen das ein Licht hinten links nicht ging. Ist wohl immer so wenn man kurz vorm Tüv steht.
Wo brennt denn so ein Sicherungskasten durch?
-
Hilfe Gemeinde.
War heute am Uno schrauben. Habe wohl Irgendwie geschafft das fordere Standlicht falsch zu polen oder anzuklemmen. Muss dazu sagen habe den Hörmann Dopplescheinwerfergrill. Dann hat es batsch gemacht und eine Sicherung war draußen die vom Licht hinten rechts und vorne Links. Neue rein und das Abblendlicht vorne und das Standlicht und normal Rücklicht gehen seitdem nicht mehr. Kommt auch kein Strom an.
Bitte erspart mir Kommentare wie man klemmt nicht einfach irgend was an. ICH weiß es jetzt auch
Hat jemand ne Ahnung wo ich zuerst suchen sollte? Kann ein Lichtschalter durchbrennen?
Hatte das schon mal jemand?Danke!!
-
Hab den Uno bei einem Bekannten in die Scheune gestellt. Hab ihn dann am Samstag abgeholt. Er hat ihn schon mal raus gestellt. Dabei war leider eine Aufgestellte Schubkarre im weg. Nun hab ich ne Delle im Kofferraum. Warum diese Geschichte lustig ist? Der Kerl der ihn angefahren hat heißt Fröhlich und ich sehe es mit Humor hehe.
-
Auf jeden Fall ein Hingucker
-
Seltsam das Auto sollte auffallen. Hab ich hier noch nie gesehen. Wie lang ist denn der schon abgemeldet? Den hätte ich auch gekauft
-
Und wo war das
-
-
Es bietet sich natürlich ein Drehstromstecker an da 5 Pole Ich hab die Enden der Kabel stark gekrimmt damals. Man braucht nur Idee und nen guten Baumarkt sag ich immer hehe. Dieses System hatte ich in Verbindung mit einer hifonics Endstufe. Geht aber doch bei allen :).
-
Domlager,....
Wo zur Hölle ist der "Gefällt mir" Knopf
-
Habe schön mehr als genug Anlagen verbaut und finde die Lösung mit dem Verstärker auf der Kutablage nicht schlecht. (Gefahr beim Bremsen). Habe auch schon einen Vertärker auf die Bassbox geschraubt und alle Kabel mit 230V Steckern und Buchsen aus dem Baumark zusammen gesteckt. So konnte ich die komplette Anlage in einer Minute entnemen. Stecker abziehen Bassbox + Vertsärker raus
-
Nehm irgend ein Gutachten schreib da rein was du brauchst und schlag die Nummer an den Rahmen
-
Kein Problem Sollte auf jeden Fall klappen.
-
Ja mit dem 4 Kanal Vertsärker sollte es gehen. Ich würde dir vorschlagen beide Verstärker zu verwenden. Den Mono für Bass und den 4 Kanal für 3 wge System.
Wenn du fragen hast wie du es anschließen musst schreib mir einfach. -
Nun ja dann bekommst du du da kein Stereo raus. Bedeutet du kannst da nen Bass anschließen aber leider kein drei wege system
-
Hab leider keine Zeit alles zu lesen aber dein Verstärker ist nicht zufällig nur ein Monoblock?
-
Auch von mir alles Gute Geld Glück Gesundheit und Sex bis ins hohe Alter !!!
-
meiner ist auch 3
-
Schaust dir mein Bild an da ist der Grill und die Lampen vom Hörmann