Beiträge von DerFluch
-
-
Ich würde ja auch grüßen aber ich bin wohl der einzigste in meiner Region
Bin gestern mal durch Herzogenaurach gefahren und an der Tankstelle standen die (Junge Tuningfraktion). Ich glaube da war keiner dabei der wusste was das für ein Auto ist und ich wette sogar das Auto ist älter als alle die da standen!
-
Gut zu wissen
-
Also ich kann dir sagen ich habe ein Low Budget Project aus meinem Uno gemacht und hab trotz billigster Teile (Fahrwerk,Felgen,Lenkrad,Auspuff,Frontkrill etc.) 2000 Euro ausgegeben. Es ist ja nicht nur das Tuning. Hier mal ein neuer Tank da mal ein Zahnriemen dort mal ein Anlasser hier mal ne LiMa... und und und. Dann hast das ganze Zeug noch nicht mal eingetragen was schnell mal mehr ist als der Kaufwert des Autos...
-
mal ne blöde Frage. Hast du schon mal mit dem Gummihammer auf den Anlasser gekloft
-
Hmm aber er hat soweit ich weiß nen Startknopf und der sollte solang der schlüssel auf Zündstellung ist ja gehen
-
Denke dennoch das es die Batterie ist! Schon mal einfach zum testen eine andere eingebaut?
-
Gülle Gülle Deniz
Du kannst hier ruhig fragen mich haltens ie auch schon einge Zeit aus und ich nerve nicht schlecht hehe
-
-
Ahh ok super danke! Werd ich dann glaub ich alle mal neu ziehen wenn der Himmel eh runter muss
-
Wie komm ich denn an die Schläuche ran oder besser gefragt wie hast du diese verlängert?
Dankscheee
-
So wie ich das sehe tropft das wasser von den schläuchen in die Schweller und da kann es dann nicht raus. Habe vor einem Jahr alles dicht gemacht was irgendwie gegammelt hat und nun weiß ich nicht ob sich Wasser in den Schwellern Sammelt.
Für mich ist nur wichtig wo die normalen (Löcher) waren wo das wasser raus laufen konnte.
Danke
-
Noch eine Frage.Mein Modell hat ein "Schiebedach" (Ja ich weiß alles Schlachter ).Das Wasser wird doch über die Schläuche in die Schweller geleitet. Wo fliest das wasser dann normalerweise aus den Schwellern. Bitte so genau wie möglich beschreiben da ich diese nachbohren muss
Danke
-
-
Um nicht einen Falschen zu bestellen. Habe gesehen in der Bucht gibt es einige verschiedene Tachowellen. Mein Auto ist BJ 08.1989 (75i.e). Die meisten wellen werden aber bis BJ 1988 angeboten schauen aber auf den bildern aus wie die die ich brauche.
Wie unterscheiden sich die Wellen? Auf was muss ich auchten um die richtige zu bekommen?
-
Angelo du sollst doch nicht suchen du wolltest dich doch verkleinern und nicht noch mehr kaufen
-
Ich finde gerade die großen Antennen mit dickem Magnetfuß super. Ist halt alles Geschmackssache. Im Grunde hast du recht seit es die Flatrade gibt is nichts mehr los. Naja muss ich mir noch mal überlegen. Danke für die Infos
-
Hatte welche in meinen ersten Autos war irgendwie kultig
-
Hi Ihr,
Hat jemand von euch noch ein CB Funk im Auto? Bin am überlegen ob ich mir wieder eines einbauen soll.
Wie siehts da mit GEZ aus? -
So Lichter gehen wieder der Sicherungskasten war defekt. An den sicherungen kamstrom an aber dieser ging nicht mehr weg.
Danke für die Hilfe!