Ich meine die zwischen Zylinderkopf und Kurbelwellengehäuse.
Hat jemand ne Ahnung was sowas in der Werkstatt kostet?
Ach ja ist ein 75 i.e
Ich meine die zwischen Zylinderkopf und Kurbelwellengehäuse.
Hat jemand ne Ahnung was sowas in der Werkstatt kostet?
Ach ja ist ein 75 i.e
Hallo Gemeinde
Ich hab wieder mal ein Problem. Die Dichtung nach dem Kurbelwellengehäuse ist undicht.
Wie viel Arbeit kommt auf mich zu?
Bekomm ichd ie irgend wie anders dicht? Ist nur ein Punkt an der es rausläuft.
Kann ich die Schrauben nachziehen wenn ichd ie Ventildichtung abbaue?
Vielen Dank
Masa schick mir mal ein Bild mit Maßangaben. Ich hab eine Welle falsch (zu Kurz) gekauft. Wenn die passt schick ich sie dir.
Jo und nehm kein Hammerit das hab ich für streifen etc verwendet Wenn es heiß wird wirft das Blasen und die bleiben.
Seit ihr am Sonntag auch noch da oder fahrt ihr Samstag abend wieder heim?
Hab in meinem Low Budget UNO das ebayFahrwerk drin und bin wirklich positiv überrascht. Habe ein 60/40 Fahrwerk und rate dir zu 60/60! Hinten passen bei mir 3 Finger dazwischen vorne grad so eine. Steht voll im Keil das ding hehe. Dämpfer scheinen aber gekürzte Original zu sein. Wenn du ein Bild willst schick mal deine Mail add
Bei meinem hast auch die Faust durchstecken können und ich habs mit dem Elektroschweißgerät geschafft also nur mut Blech druf drüber Brutzeln fertig
Drunter ist bestimmt ein Suzuki Samurei oder so was aber ich finds geil
Hi Ihr,
Da ich gerade ein Haus gebaut habe und noch an der Außenanlage kämpfe muss ich den Uno ab und an als Schleppesel missbrauchen. SO auch an diesem Wochenende. Also ab zum Baumarkt schnell mal Beton geholt (Säcke) und die Rückbank umgeklappt. Das Fahrwerk ging gar nicht mal so runter wie befürchtet und ich bin mit den 350 kg nach hause gefahren. In den kommenden Tagen hörte ich bei jedem größeren Hubbel ein schlagen das sich anhört als würde die Hutablage Samba tanzen. Also hab ich die Hutablagenauflage gepolstert. Das schlagen war immer noch da. Nach einiger suche hab ich die Plastikabdeckungen der Dämpfer abgemacht und siehe da das Domlager war durch und beide Dämpfer schauten leicht in den Innenraum. Diese haben das Geräusch erzeugt da sie bei jedem Hubbel an die Plastikabdeckungen gehauen haben.
Also schnell zum Fiat Händler meines vertauens und 19 Euro gezahlt ( In der bucht hatte ich die letzten für 5 bekommen) musste ja schnell gehen. Auf dem Rückweg kam mir ein ALter MK1 entgegen und ich da ich mich so gefreut habe mal nen Uno zu sehen gleich gewunken und er zurück. Bei genauerem Hinsehen war es der chef des Fiat AUtohauses hehe..
So das wollte ich euch einfach mal mitteilen..
PS: DIe durchgeschlagenen Domlager waren ein Jahr alt.
Auch von mir vielen Dank für die Mühe!
Noch ein Server? Schrei wenn wir alle bisschen was spenden sollen
Zewa saugt recht gut!
Da hab ich auch gleich mal ne kleine Frage dazu. Muss man es wechseln? Denke bei meinem ist das noch nie passiert
Prüf mal alleLuftschläuche auf risste. den 3.16 BMW den ich neulich da hatte lief auf wie arsch wenn er kalt war und siehe da ein riss im Schlauch den ich nur zufällig entdeckt habe
Hab ich gemacht (Gisele Pinto). Fahre für einen Freund von mir Werbung der auch prov, Bilder macht.
Wer Interesse hat kann hier mal klicken: https://www.facebook.com/rccarspics.de?fref=ts
Das linke Bremslicht geht nicht
Wiklich schönes Ding
Hatte mal ein Auto mit Flexrohr das sich aufgelöst hat und das zeug hing wie Stahlwolle in den Rohren. dein Problem klingt ähnlich. Leistungsabfall war aber auch sehr stark
Da gabs kostenlos Felgen
Fakt ist, daß Zylinder No. 1 nicht zündet. Zündfunke ist jedoch da. Die Zündkerze ist total verrußt, also kommt wohl auch Sprit. Der schwarze Rauch aus dem Auspuff ist dann wohl auch vom unverbrannten Benzin.
Werde mal zum Bosch-Dienst fahren und die Kompression prüfen lassen. Das kuriose aber ist, daß das Problem nur zeitweise auftritt. Vorgestern lief er nicht, gestern wieder normal und heute ist das Problem wieder da.
@ DerFluch: Danke für Dein Angebot. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße, ich nehme an, das ist dann doch zu weit zum nachschauen.
Hmm war dein Beitrag nicht anfangs wegen einem Schlach bei dem du nicht weißt wo hin damit? Ich hätte heue Mittag mal eben bei meinem Auto geschaut wo der hin geht meinte ich
So Jungs ich werd nicht mehr Zuerst hab ich ne Tachowelle vom Obel Astra geschickt bekommen, dann eine zu Kurze und dann die mit 107cm die ich brauche. Wollt die heute einbauen und stellte fest Stecker am Tacho passt aber nicht unten da ist an statt des selben Anschusses wie oben ein Runter Stift dran. Schaut ganz komisch aus.. Bräuchte eigentlich den 107cm aber hab es geschifft die 89cm Welle rein zu fummeln.
Nun die Frage. Gab es Motoren die unten eine Runde Welle hatten mit einer kleinen Nase dran?
Wenn es keiner weiß kann ich morgen mittag mal schauen gehen