Ok vielen Dank aber wie weiß ich das als Leihe wo finde ich außer durch so freundliche Leute heraus welchen ich brauche das muss doch irgendwo stehen.
Die Spannrollen sind das hab ich irgend wo anders gelesen auch unterschiedlich und die Riemen sind auch unterschiedlich dick.
Bist du dir da ganz sicher mit den 118 Zähnen? dann bestell ich diesen
Beiträge von DerFluch
-
-
Hi ihr Schrauber
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe mehrere Zahnriemen zur Auswahl und weiß nicht welchen ich nehmen muss.Ich würde Ihn hier bestellen:
http://www2.kfzteile24-shop.de/100453-autoersatzteile.html
Bei Uno ist ein MK1 Erstzulassung: 31.08.1989 2.1=4001 2.2=809 Motortyp : 149C1000 Version 146A955A UNO 75i.e 1,5L
Was mich wundert ist dass bei beiden die Motortyp Nummer drin steht.Kann mir da jeamnd helfen ich hab keine Lust die Abdeckung 2 mal runter zu schrauben und die Zähne zu zählen
Danke
Gruß Dominik -
Werd ich mal machen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Also hab mit dem Vorbesitzer gesprochen das licht leuchtet jetzt schon gelegentlich immer mal wieder seit 3 Jahren
-
Guten Tag zusammen. Also habe heute alle Massepunkte angeschaut und gereinigt und auch mal neue Masse verlegt aber kein Erfolg. Habe dann die Kohlen ausgebaut auch die schauen noch sehr gut aus. Imruhezustand werden 0,04 A gezogen was wohl nicht weiter schlimm ist. Ich hab gesehen von meiner LiMa gehen ein Braunes und ein Rotes Kabel auf die selbe obere schraube ist das richtig?
Hat sonst noch jemand eine idee wieso die Ladelampe leicht leuchtet und das auch nur manchmal?Danke
Gruß Der Fluch
-
Super schönes Taxi Und steht auch noch in der Gegend
-
Im Anlageneinbau bin ich große Spitze da kenn ich mich aus
Ne Endstufe is nicht mehr drin versuche gerade das Auto wieder in den Originalzustand zu bringen.Ok die Kohlen werd ich mal ausbauen und anschauen. Wenn die recht runter sind komm ich auf deine LiMa gerne zurück!
Ich brauche eigentlich nur Felgen wo meine 145/80 R13 Reifen drauf passen. Die original fiat Felgen wären gut
Schick mir doch mal eine Mail was du für die LiMa und eventuell die Felgen haben möchtest. -
Ich meinte natürlich wie lang die Kohlen sein müssen
Danke für das LiMa Angebot aber ich hab noch guter Hoffnung das sie es nicht ist :). Aber hast du Sommerreifen auf Felgen zu nem bezahlbaren Preis?
-
Erst mal vielen Dank für die Antworten. Weiß jeamnd wie lang diese sein müssen?
-
Hi du ne die Kohlen hab ich noch nicht angeschaut sind ie wie beim 2er golf mit 2 Schrauben in die LiMa eingeschraubt? Auf was muss ich bei den Kohlen achten :).
Den Masseigel hab ich gestern beim Ölwechsel gesehen sah aber noch recht gut aus. Der Vorbesitzer meinte die Batterie sei nach 3 Tagen ohne fahren immer leer gewesen. Er hatte aber auch eine Endstufe drin und ich weiß nicht ob er zu blöd war die richtig zu verkabeln nicht dass sie dauerstrom gezogen hat. Uno ist wie oben genannt bj 1989 und die batterie is 1 jahr alt. Der Uno war 5 Jahre stillgelegt und wurde von einer Omi bj 1933 gefahren und dann hat Ihn ein 18 jähriger 1 Jahr gefahren -
Grüße dich.
Ich bin Meister Lagerwirtschaft und rate dir daher nehm eine Palette eine Folie 2 Spanngurte vom Baumarkt und ruf ne Spedition deiner Wahl an zb Schenker, Logwin etc und lass es abholen und rüber fahren du wirst erstaund sein wie billig das sein kann!Gruß
DerFluch
-
Guten Tag
Die Spannung liegt bei Motor aus um die 13,5 und bei Motor an um die 14,5. Das heißt wenn ich den Minuspol abziehe einen Amp Meter nehme und diesen zwischen + der Batterie und dem Kabel das ich abgezogen habe hänge bekomm ich ein Ergebnis?
-
Guten Tag zusammen. Mein neu erworbener Uno Bj1989 mit 75 Ps hat die angewohnheit manchmal seine Batterieleuchte ganz leicht glimmen zu lassen. Habe mit dem Voltmeter schon mal gemessen und die LiMa speißt genügend Strom ein. Nun meine Frage:
Was kann es noch sein? Speißt die LiMa auch Strom ein wenn die Kohlen runter sind? ( auto hat erst 98000 km drauf)
Ist es ein Masseproblem? Wenn ja welche Massepunkte muss ich untersuchen?Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Oh ne is das das Ding hässlich