Wieso hast ihn nicht überholt hehe
Beiträge von DerFluch
-
-
Danke! Wenn noch jemand Allwetter reifen 195 65 R15 91h oder v rum liegen hat die noch gut sind bitte melden Brache 2 Stück
-
Hi Angelo wann passen die sachen von dir nicht Perfekt wie immer!! Und alles bereits verbaut
Es geht mir drum ob Fiat mich nach dem Stabi wechseln drauf hin weisen müsste das die Spur eingestellt werden muss. Ich glaub vor dem Wechsel lief er noch in der Spur.
Ich will die Kosten für 2 reifen und stur nicht alleine tragen wenn die Fiat werkstatt mich hätte informieren müssen -
Hi ihr Allwissenden.
Hab neulich meine Kupplung machen lassen bei meinem Fiat Stilo Multiwagon da viel auf das der Stabi auf der Fahrerseite ausgeschlagen ist. Hab ich also von der Fiat Werkstatt gleich mit machen lassen.
Nun zu meinem Problem. Ich hab festgestellt das der Reifen auf der Beifahrerseite einseitig abgefahren ist und das lenkrad leicht nach rechts lenkt.
Muss man wenn man den Stabi austauscht die Spur gleich mit machen lassen?Danke Gruß Der Fluch
-
Rohr kannst du behalten für einen kleineren Schlüssel Frag doch mal die alten Hasen hier im Forum die brauchen bestimmt nicht mal überlegen
-
Hast sie mit dem Rohr von mir auf bekommen
-
Hab immernoch das selbe Problem auch nen neuen Regler eingebaut und alle Massepunkte geprüft ich komm nicht drauf. Ich kleb jetzt einfach ne Prilblume drüber hehe
-
Hi soll ich mal bei dir vorbei schauen dann ziehen wir zu zweit Ich schau mal bei mir fliegt bestimmt noch ein schönes langes großes Rohr rum
-
Wieso haben die nicht gleich die wand daneben durchbrochen
-
Bin ja auch kein Fuchs aber da is doch ein Dickes Rotes Kabel udn noch so ein Kleines am Anlasser. Hast du das kleine vielleicht gar nicht dran
-
Mach dir mal keinen Stress mir wäre es lieber du würdest sie am Montag raus schicken da meine Firma am Montag wegen Feiertag dicht hat. Wäre schön wenn ich die Teile bis nächste Woche Freitag habe
-
Ahh ok Wann bekomm ich denn meine Teile von dir
-
Beläge schauen auf dem Foto schon fertig aus
Was macht den Selecta so besonders. An was erkenne ich ihn? Sorry das ich hier so dumm frage aber habe in dem Link gelesen nicht für Selecta.
Danke Gruß DerFluch
-
Bin Meister für Lagerwirtschaft und arbeite bei einem Automatisierungsbetrieb
-
Ich hab da auch ne kleine frage zu meinem 75 i.e und quetsch mich da mal mit rein:)
Unter meinem Luftfilterkasten geht ein schlauch ab da ist ein Filter dran und nach dem Filter ist der nicht mehr angeschlossen. Ist das richtig soDanek Gruß Der Fluch
-
Mach mal ein Foto
-
Alles eine Frage das Geschmacks
-
Ok Vielen Dank!
Tread kann geschlossen werden
-
Also Führerschein hab ich und nen 1 Jahr und 5 Monate alten Sohn der um mich rum wuselt das ich mich kaum konzentrieren kann :). Kann ich In das Kugelgelenk auch einfach mal Fett rein schmieren oder bringt das eh nichts?
Was kann passieren wenn ich vorerst so weiter fahre?Danke dir für die Mühe und Geduld!!!
-
Hehe also die Schaltung ist das Problem besser gesagt das Schaltgestänge/ die Schalhebel Wenn man den Gang raus nimmt geht doch der Schalthebel immer zwischen gang 3 und gang 4 zurück und das macht er leider nicht mehr
Hab mich da wohl falsch ausgedrückt sorry!!!