Danke fürs Erklären!
Finde so ein Projekt echt spannend! Besteht die Möglichkeit das auch legal auf den Straßen zu bewegen
MFG
Der Fluch
Danke fürs Erklären!
Finde so ein Projekt echt spannend! Besteht die Möglichkeit das auch legal auf den Straßen zu bewegen
MFG
Der Fluch
Hi du
Kannst du mir mal erklären wie das im Groben funktionieren soll mit zwei Motoren
Irgendwie raff ich das nicht. Hat der Wagen dann auch die Doppelte PS anzahl und fährt doppelt so schnell.
Sorry kenn mich in solchen Dingen gar nicht aus.
Danke
Gruß der Fluch
Hehe
Ich hab auch so ne Jugendsünde Hab grad mal geschaut ob es die Page überhaupt noch gibt. Und Tatsache es gibt sie noch: http://www.domis-mops.de.vu/
Was man nicht alles so in seiner Jugend macht
hi du was geht denn nicht an der Fernbedienung vielleicht kann ich sie auf Arbeit mal anschauen lassen!
Gruß Der Fluch
Naja wenn ich auf den Anlasser schaue is da ein ganz dünnes Kabel ich hab es jetzt nicht vor Augen
Fahre aber einen 75 i.e kann sein das du gar keines hast.
Weiß nur noch das ein dickes Rotes und ein kleines kabel auf den Anlasser gingen.
Hi Du
Bei mir war es das kleine rote Kabel kurz mal dran gewackelt schon ging es wieder
Ich meinen auch vor 5 Monaten
Hi du hatte es auch so ähnlich bei mir war es der Schlauch der Digiplex der ab war. Was war es denn bei dir?
Gruß Der Fluch
Ich schrau so ziemlich an allem rum
Wenn du mal gar nicht weiter kommst kann ich dich ja mal besuchen fahren
Auf meinem Alfa Romeo 33 Imola waren die drauf
Naja wenn du dich die ganze Zeit am Baiersdorfer Baggersee rum treiben musst
So nun hatte ich mal kurz zeit den Schlauch dran zu machen. Hab die Digipex ausgebaut und festgestellt das der schlauch anschluss abgerissen war. hab nen 5er Bohrer genommen in den Digiplex anschluss gebohrt den Stöpsel der im alten schlauch war leicht angeschilffen und in die Digiplex geklopft nun fährt er noch besser
Danke noch mal an alle!
Mir kommt der Uno so bekannt vor wo hast denn den gekauft?
Ich komm doch auch aus der gegend wir treffen uns einfach mal und dann keilen wir ihn ein
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Danke aber was mich wundert ist das er tadellos fährt. hat jemand an den Digiplex schon mal ne neue schlauchaufnahme dran gebaut und kann mir tips geben wie?
Hmm der is nicht drann da wohl die Schlauchaufnahme abegbrochen ist. Der Uno fährt aber sau gut :)mal sehen was ich machen kann. Hat jemand noch so nen Schlauch rum fliegen meiner is zerlöchert
Danke an Alle
Das is das Graue Teil mit den Kühlrippen und dem dicken Stecker richtig? Für was is der Schlauch gut?
Mein schlauch is total rissig und war schon wie ich den Uno gekauft habe ab.
Danke für die Info
Hi hab da so nen Schlauch rum hängen und weiß nicht für was der gut ist und wo/ob ich ihn anschließen muss. Uno MK1 75 i.e
Danke für Eure Hilfe