Hmm hab doch gar keinen Turbo hab nen Sauger Ich hab auch gar keine Fixierschrauben mehr Hab ich irgend ein besoderes Model weil bei mir auch alle Stoßstangen in Wagenfarbe sind oder hat das nichts zu bedeuten? Hab auch so schöne originale Alufelgen mit 145 reifen drauf
Beiträge von DerFluch
-
-
Is aber ein rieden Loch :)Kann ich das einfach offen lassen? Bei meinem Auto ist so gut wie kein Rost da es ewig in einer Garage Stand und nur von ner Rentnerin im Sommer gefahren wurde. Mein Schiebedach war jedoch undicht und dadurch stand im ganzen Auto Wasser
Wieso ist denn an der Felge vom Reserverad eine Platte dran? Habt ihr das auch? Dann hab ich noch für den Wagenheber und das werkzeug so ein Plastikgestell wo alles kompakt drin ist und ich hab keine Ahnung wo das Riesen Teil hin soll
-
Hi ihr hab heute mein Ersatzrad raus genommen udn da stand das Wasser drin. Hab es raus gewischt und gesehen das zum Kofferraum hin in der Mulde ein Silbernes klebeband geklebt wurde und darunter ist ein große rundes Loch das original aussieht. Hab es jetzt offen gelassen so kann das wasser abfleißen
Für was ist dieses Loch und meckert der TÜF wenn ich es offen habe?
Danke Gruß DerFluch
-
Hmm und zeitschaltuhr verlängern
-
Für was brauchst denn das?
-
Der hat doch mal wirklich was
-
Hey du ruf mal bei Schenker und bei logwin an und frag mal nach was es kostet. DIe beiden sind erstaunlich billig und transportiren auch einzelme Kartons.
MFG DerFluch
-
Na dann mal ein Hallo zurück aus dem kalten Mittelfranken!
-
Na dann sag ich mal servus aus dem schönen Mittelfranken
-
-
Mein Dad ist mal mit seinem Stilo in einen Panda rein gerollt (vom stand ein Meter bis Aufprall bei geringer Straßenneigung). Panda hatte Totalschaden durch diesen schweren Aufprall . Er musste zahlen da der Türkische Panda fahrer meinte vorher hatte er nicht eine Delle!
-
Mal so blöd in den Ruam geworfen:
Die DIgiplex kann es nicht sein oder
-
-
Hi Zippo
Regler und Kohlen sind 3 Monate alt
-
-
Hi Ihr danke für die Gedanken die ihr euch macht. Ich werde am WE mal Messen. Das Radio is eins von Pioneer und ich hab sowohl die Speicher spannung als auch die Normale 12v Leitung auf dauerstrom gelegt weil ich keinen Bock habe meine Radiosender dauernd ein zu stellen Die Batterie is von Varta also nich unbedingt die schlechteste aber das mit den Kurzstrecken ist bei mir gang und gebe
Nun ja wenn nicht all zu viel im ruhezustand gezogenw wird lass ich die Batterie gleich mal testen.
Dankenoch mal an alle!
Ich berichte wieder wenn ich gemessen hab.
-
Grad mit Angelo Tel.
Hab Die Tachowelle einfach wieder zurück schieben müssen. Nun geht er wieder.
Kann damit geschlossen werden!
Danke
-
Jo das werd ich auch mal machen danke!
-
Nochmal ich
Meine Batterie ist immer nach einer Woche Stand leer. Hab sie mal durchgemessen wenn sie voll ist. Sie hat knapp 13v wenn Motor aus wenn die Lima dazu kommt sind es ein bisschen über 14,3 v.
Die Batterie ist 1 Jahr alt und hat 41Ah.Jemand ne Ahnung was das sein kann?
Ich werd benn ich zeit hab auch mal alle SIcherungen nach einander ziehen und nach schauen aber vielleicht weiß einer gleich die Lösung.
Auto: MK1 75ie
Danke für die HilfeGruß DerFluch
-
Hi Gemeinde
Hab heute mehrere Probleme mit meinem Uno gehabt aber das is ein anderes Thema. Ich musste auch den Tacho ausbauen und da hab ich wohl zu fest dran gezogen denke ich.
Nun kann ich am Tacho die Tachowelle aus seiner Schutzhülle ziehen.Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich den Tachowelle am besten ausbauen. Wo sitzt der am Motor/ Getriebe? Hat jemand noch einen rum leigen? Was muss ich beim ein/ausbau beachten? Oder kann ich ihn wieder reparieren (glaub ich zwar nicht aber ne Frage is es wert hehe).
Auto: Uno MK1 75ie
Ach und noch was bei ebay gibts welche für 13 euro und welche für 100 euro wieso
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
Gruß DerFluch