Fragt sich ur wo die andere Tür ist :).
Beiträge von DerFluch
-
-
Frag doch einfach mal nach der Tracking Nummer :). Wichtig wäre wirklich welcher KEP Dienst es war. Wie lang ist es denn her?
-
Vermute das gleiche. Radio fliegt eh raus denn es ist eigentlich mein Werkstattradio das mit nem PC Netzteil betrieben wird
-
Ich finde die Blonde gut
-
Ich geh der sache schon noch auf den Grund danns chreib ich natürlich die Lösung
-
Hi du ne nichts neues hab den Uno sonst jeden Tag bewegt und mir zur sicherheit ein Powerpack oder wie die dinger zur Starthilfe heißem gekauft. Nun ist der Uno eh abgemeldet und wird wieder schick gemacht.
Wieso fragst du? Hast das gleiche Problem?Gruß Dominik
-
Hmm ist der Lacker noch da ich hab hier nen Uno im Sommer zum lacken
-
Wirklich hart!
-
ok super vielen Dank!
-
Vielen Dank für die Antwort. Das heißt ich kann jederzeit nach ablauf das Tüv egal wie lange abgelaufen vorfahren und der macht ne normale Untersuchung?
Danke
Gruß Dominik
-
Werde meinen Uno still legen und neu aufbauen. Wie sieht das bei euch aus wie macht ihr das mit dem Tüv damit ihr nicht nach 2 Jahren eine vollabnahme braucht? Gibts irgend welche Tricks außer schneller arbeiten
Hab da noch was beim zerlegen meines innenraums war hinter der Mittelkonsole unter einer abdeckung (rechts neben Gaspedal) eien schwarze Box angeschraubt in der ein dicker Stecker mit einigen Kabeln und ein kleiner stecker mit einem schwarz roten kabel ging. Das schwarz rote war nicht angeschlossen. AUf dem ding steht Tester und ich glaub mich zu entsinnen VEA oder so. Was ist das? Das steuergerät? Schaute aus als wäre es nachträglich eingebaut worden denn die Geböhrten Schrauebnlöcher warren schickel krum.
Danke an alle!
-
Hab noch eine Mag... Lima rum liegen wenn du brauchst. PN
Gruß Dominik
-
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Sex bis ins hohe Alter!
-
da is die Lima her
-
Hehe ne ich hab nur leider kein Besseres hier Ok Vielen Dank an alle! Aber wenn du ihn mal sehen willst darfst auch gerne mal kurz von der Autobahn abfahren ich geb auch ein Bierchen aus
-
bj ist 89 und da kamen einige die passen würden Muss doch irgendwo stehen
-
Hi hab auf Didi s Page mal geschaut. Wo find ich denn welches Modell ich genau habe muss doch irgendwo stehen oder?
-
Siehe Bild in meiner Signatur.
-
Seh ich das irgendwo im Brief oder am Auto? Gibts da noch irgend eine Besonderheit?
-
Ist aber ein MK1 der Amica war nur MK2 oder?