Hi ihr,
welchen Innendurchmesser brauchen die Zentrierscheiben bei nem MK1 75 i.e? jemand ne Ahnung? sind es 58,1 ?
Danke euch!
Hi ihr,
welchen Innendurchmesser brauchen die Zentrierscheiben bei nem MK1 75 i.e? jemand ne Ahnung? sind es 58,1 ?
Danke euch!
Wäre es ein Moped hätte ich gesagt der Kondensator an der Zündung Hab das selbe Problem grade bei meinem Balkenmäher von 19 56 gehabt hihi
Du bist echt die Härte
Verleg doch einfach alles neu wenn du dir nicht sicher bist und lass den alten Scheiß drin. Man kann übrigens auch Kabel durch messen hehe.
Wo kommst denn her? Wichtig ist wie du schon geschrieben hast das + Kabel nicht mit den Chinch zusammen zu legen!
Hi du also ich ich habe beides schon in vielen Autos getestet und muss dir ehrlich sagen wenn du dir nen Monoblock holst und die Lautsprecher über das Radio betreibst und im radio den Bass runter drehst reicht dir das wahrscheinlich aus! Willst ja keine dB Kontests machen.
Gruß
DerFluch
Wenn dann Ferrari in aufwendiger Tarnung :).
Wie weit darf man denn den bösen Blick in die Leuchten rein ziehen? Ist der gekauft oder selbst geschweißt
Hab grad die hier bei ebay gesehen und hatte in meine Alfa solche drin und war zufrieden!
LINK raus gelöscht da er sie scheinbar dringend braucht denn auf drei Reifen fährt sichs schlecht
Ok werd es mal versuchen
Danke
Danke für die Antwort!
Werde mir einen holen der schaltbar ist zwischen 4,6 und 8 Zylindern. Ist die Klemme 1 igrendwie beschriftet oder ist das zufällig immer ein grünes Kabel oder so?
Kann ich den Drehzahlmesser kaputt machen wenn ich ihn an eine falsche Klemme anschließe?
Vielen Dank.
Muss den Tread auch noch mal eben aufrollen.
Wenn ich mir einen Drehzahlmesser in meinen 75 ie MK1 baue der nicht im Tacho ist wo zapfe ich denn das Signal für den Drehzahlmesser ab?
Hab jetzt herausgefunden der Drehzahlmesser bekommt sein Signal entweder vom OT Geber oder direkt aus dem geformten Zündimpuls, also von der Digiplex oder von der Zündung?
Dann hab ich noch was von nem Grünen Kabel gelesen
Sorry aber ich kann mir bei allen drei sachen nicht vorstellen wie genau ich das machen soll
Danke euch!
Vielleicht hilft das ja den ein oder anderen weiter:
Hallo Gemeinde.
Ich liebäugel mit Felgen. Es sollen Steffan Cup 7 werden und der verkäufer meinte er hätte noch in erinnerung das es Steffan Cup 7 , 4x98 , 7x14 Zoll, ET24 (weiß er nicht mehr sicher) wären von seinem Cinquecento.Drauf waren 195x45xR14. Wollte den Uno noch 60 / 60 tiefer legen.
Nun zu meiner Frage:
Bekomm ich die auf meinen MK1?
Muss ich viel börteln oder überhaupt?
Bekomm ich die auch eingetragen?
Wenn ja wo bekomme ich ein Gutachten dafür oder hat sogar jemand eines für mich
Die Felgen sind schlecht blau lackiert und er will zwischen 150 und 200 Euro dafür ohne Reifen. Ist das zu viel geld oder ok?
Danke euch für die Hilfe!
Gruß
Dominik
Hi Gemeinde,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wenn ich den Blinkerschalter bei meinem Stilo nach unten drücke (also links blinke) hält er nicht mehr von alleine und springt in die Null stellung zurück.
Nun hab ich gesehen das es nur komplette Schalteranlagen gibt und dafür muss so wie ich das sehe das Lenkrad runter. Wie schalte ich denn den Airbag vom Lenkrad aus so das er mir bei der demontage das Lenkrades nicht auf geht?
Hat jemand Tips und Tricks für mich wie ich das Lenkrad runter bekomme?
Vielen Dank
Steht doch im Text
Für Versand und Verpackung werden 6€ berechnet! Barzahlung bei Abholung!
Für den Versand ins Ausland sollten die Versandkosten vor Auktionsende bei mir angefragt werden!!
Foreign bidders are welcome!!!
You should ask me for shipping costs to other countries!!
Wirklich schön!
Darf man fragen was er gekostet hat?
Scheint so als hast du nen anderen Geldbeutel als ich Meiner ist aus Zweibelleder ( wenn ich auf mache heule ich hehe) .
Aber steckst viel Arbeit rein gefällt mir!