Also geh doch einfach mit der Kerze zu deinem Werksatthelfer / Teilehändler deines vertrauens und lass dir eine geben oder eine Alternative
Beiträge von DerFluch
-
-
Ihr könnt mir auch mal ein gutes Bild schicken und die Maße oder ca Maße. Wir haben ne sehr gute Grafikabteilung auf Arbeit
-
Zur not verkabel die zwei Sachen neu.
-
Wirklich krasse Geschichte!
-
Also wenn unodererste die nicht will ich hätte auch interesse
-
Ist das MK1 oder MK2? Schaut gut aus!
-
Weiß nicht genau was du meinst aber ich kenne diese hier:
-
Grüße dich!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Dachte auch das meiner rostfrei ist (wegen wenig Kilometern und Omaauto) und dann hab ich ein Fahrwerk eingebaut und siehe da aus nem kleinen Riss an den hinetern Domen wurde ein Fausgroßes Loch
Also einfach mal nen Blick hinter den Kofferraumteppich wagen.
Felgen hab ich noch Originale Fiat Alufelgen mit fast neuen Winterreifen (155) wenn du braucht. Kann ja wenn du willst mal Bilder machen und dir schicken. Über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig!
So dann Gute fährt mit deinem Hübschen
-
Flüssigbeton Dann liegt er gleich tiefer
-
Ist zwar schon nen weile her aber ich hab das Problem gelöst. Es war tatsächlich die LiMa. Andere rein und Licht leuchtet nicht mehr
-
Wo bleiben die Bilder
-
Dann kauf doch Jo seine auch noch hast dann Ersatz hihi
-
Gruß dich
Nun ja es kommt natürlich drauf an was du ausgeben willst
-
Da gibts welche für 9 Euro und welche für 20 euro. Merkt man den Unterschied?
-
Mehr als war machen auf jeden fall so das man es nicht mehr mit der Hand anfassen kann. Dann gib ihm eins mit dem großen Hammer :). Ach ja hast du den Achsschenkel noch mal ein bisschen von unten abgestützt?
-
Herzlich willkommen! Frag mal Angelo der kommt aus deiner Ecke und hat Ahnung
Gruß
Dominik
-
So eine schönheit fuhr in meiner Ecke rum
Na dann pass mal hut drauf auf!
Gruß
-
Von mir auch alles Gute!
-
Genau den mein ich! Danke!!!!!!!!