Danke für die info, da werde ich mich mal auf die Suche begeben ob ich noch was finde!
Mfg Zache
Danke für die info, da werde ich mich mal auf die Suche begeben ob ich noch was finde!
Mfg Zache
Hallo, ich muss nochmal das alte Thema hier ausgraben.
Ich gerade aktuell das Problem mit dem Lenkungsführungsgummi.
Jetzt mein eigentliches Anliegen, der Lenkungsführungsgummi: SPF0931K ist der nur auf der rechten Seite der Lenkung verbaut sprich wird nur einmal benötigt?
Mfg Zache
Hier ich auch und gnorkill kommt bestimmt auch mit!!
Die herren, es war mir wieder mal eine ehre beim treffen dabei gewesen zu sein
die heim fahrt war sehr entspannt, schön im ruhigen den uno richtung heimat rollen lassen.
das hört sich wunderbar alles an! mein uno ist auch schon start klar, morgen nur noch rote nummer dran und dann geht es los!
Sollten die Ersatzteile für mein Uno morgen kommen, sollte Samstag gesichert sein.
Reparatur dringend notwenig.Müsste die Route sein:
https://maps.google.de/maps?q=am+flug…ved=0CAoQ_AUoAg
ich drück die daumen das es klappt!! da sehen wir uns samstag...
ich werde wohl auch dabei sein, habe heute schon wegen der roten nummer auf arbeit angefragt!
freu mich schon bin seit einem jahr keinen uno mehr gefahren
ich werde zusehen das ich gleich gegen 10 uhr da bin!!
ich wünsche auch allen ein schönes ruhiges fest ein paar streß freie tage!
So etwas gibt es doch nicht, ich wäre erstmal und dann !!
Was hat der Vermieter dazu gesagt?
Lass dir nen Kostenvoranschlag machen für die Fahrzeugaufbereitung und lass dem Vermieter diesen zukommen!!
Was bei den novitec ist, kenne ich mich nicht so aus.
Schau dir aber bei dem 156 die achsen an va wie ha, va schlagen die oberen querlenker aus
bzw fangen an zu knarren(sehr häufig) die unteren sind aber auch anfällig.
HA sind die streben die schwachstelle! Und ganz wichtig schau ob ein serviceheft da ist, die wartungen
sind bei alfa sehr wichtig!!! Schau mal die hatten bei irgendwelchen motoren den Zahnriemen
wechsel intervall runter gesetzt. (ich glaube auf 60000km die jahre weiß ich aber nicht mehr)
@ chriss-bellas: danke für das große kompliment, diese kann ich nur zurück geben
bin von deinem taxi immer noch ganz angetan, zum einen von dem Fahrzeug und zum anderen von der tiefe!!
das war der ausschlag warum ich mich näher mit dem wagen befasste: wer die gurte so drappiert hat ne meiße(ner perfektionsdrang)
Das halte ich eigentlich für normal, muß ich mir da jetzt sorgen machen!?
danke nochmal für das lob!!
Jungs ich kann nur danke sagen für das geile treffen !! (freu mich schon auf nächstes jahr)
@ Benbert danke nochmal für die Würste war wieder sehr lecker,
ein sehr großes lob für die organisatoren,
nochmals glückwunsch an die gewinner!
so jungs der uno ist angemeldet, gesäubert und startklar
jetzt muß sven nur noch für das schöne wetter sorgen dann kan es los gehen
Sind auch wieder mit zwei unos am start
freu mich schon hoffe das wir schönes wetter haben werden!!!
werde schon langsam ganz unruhig, muß den kleinen diese woche noch richtig sauber machen
und dann kann auch schon los gehen!
alles gute auch von mir!! bis zum treffen
Ich habe es gefunden, es waren die endanschläge von der scheibe wenn man sie ganz nach unten fährt!!
So uno ist soweit io, heute noch die zierleiste dran und dann kann es los gehen!!
freu mich schon!!!
werde da gleich in die garage gehen und unotür zusammen setzen, zierleiste ist gester auch bestellt wurden
sollte freitag da sein, die wird dann noch angebracht und dann sollte er soweit fertig!
@ Jo, was meist du mit Anschlag für die scheibe, wie ein endanschlag, von der führungsschiene her?
was mir vor dem zerlegen der tür aufgefallen ist, die scheibe machte geräuche wenn man sie bis ganz runter gelassen hat.
Ich habe letztens von der Fahrertür die Verkleidung abgenommen und da lagen 2 Gummistopfen (siehe bild)
in der Tür und ich weiß absolut ni wohin damit. Wäre schön wenn jemand einen tip hätte!!