T-Jet Kurbelwelle?
FIRE rotz wird wol net wirklich passe........
T-Jet Kurbelwelle?
FIRE rotz wird wol net wirklich passe........
Ach, das wird schon! Ist noch viel Arbeit! Müssen jetzt schauen wie alles zusammen passt! Ich bin aber guter Dinge
estmal meinen anpassen gel^^ gruße meister.....
LADA kurbelwelle...was?????^^
das is im subaru drin....
http://synapseengineering.com/
steht ja da
Machts euch doch einfach! Einer kauft mein Apexi und ihr macht ein DutyCycle Duell!
andre ich hab ja eins.... aber was willst mit dem ding im GT?!?!?......im EVO is es schon sehr geil (bei richtiger einstellung!!!)
ps. eintragung......mit geld geht alles
da sieht man was das avc-r kann..... http://www.apexi-usa.com/manuals/electronics/avcr_manual.pdf ab seite 19 gehts los.....
nee, michi! schick ma link
hör hör
..derzeit mein absoluter Favorit!!
original is besser..... kennsch???
cool:-) wenn mim evo 300 drauf hast, denkst du sitzt im skoda und fährst 200.....
und??? bericht mal....^^pn
Michi! Das is so nicht richtig°! An einer zu niedriegen AGT lässt sich viel erkennen!!!
Ich würde zu beidem raten! Ist einfach besser wenn ein 2 Anzeigen verrückt machen
ihr habt ja recht....
so und jetzt ist hartlnr1 bestimmt völlig verwirrt?!?!? der schreibt doch oben ganz klar was er will oder??? was ihr jetzt alle mit der abgastemp habt?!?!? acki du schreibst BEIDES zum EINSTELLEN was einstellen??? den benzindruck oder was???? also wer so sein auto abstimmt sollt pro zyl. ne abgas und wideband sonde besser nehmen ne kwatsch... wenn das kennfeld passt, und du ne rückmeldung willst( will er ja, schreibt er sogar^^) dann bau ne wideband sonde ein und gut, aus der abgastemp lässt sich nix rauslesen, da weißt dann nur bei 1000°C das was net stimmt......
Croma MK1
8v turbo.....das waren zeiten
brasilianer???? ganz klar oder????
also ich hab die bau anleitung gerad nur überflogen....aber die sonden wo die nehmen sind sprung sonden(4pins) is glaub dann eher nen lamdameter, ich rede hier von nen wideband sonde.....die den pumpenstrom misst, und nicht den spannungs hub......nur so kannst richtig aussagen was de motor grad macht,und wenn mit denen werten was anfangen kannst is meiner meinung ne abgas temp net so wichtig,wenn das alles beim abstimmen gepasst hat.......
salli
hab schon paar hersteller getestet.......meiner meinung nach sind die INNOVATE geräte schon die besten.....
die installation is vielleicht bissel stressiger,sollte aber für jeden machbar sein wo am turbo schraubt
wenn du jetzt nur rückmeldung beim fahren willst würd ich dir aktuell die hier raten......http://www.lambdatool.de/xd16.html
gruß
sieht ja aus wie bei mir
ich sags ja...pleuel lager die fage is wo woher,oder warum?!? motor ist doch gemacht worden....oder
ol wanne weg und schnell an de pleuels hoch und runtergewackelt....wirst sehen da hat eins luft. hättest du richtig ol drück könnt man auch meinen es ist das kolbenkippen, weil das spricht dafür das wenn in schiebebetrieb gehst auf einmal das klappern weg ist. wobei ein pleuel lager schaden auch so symptome hat am anfang.....
also ich würd erstmal ol ablassen (filtern natürlich)....wenn da noch nix zu sehen ist, die wanne noch wegschauben
ich hoff mals beste, aber so wie das kingt is er schon platt hab gesehen du kommst vom bodensee??? im raum freiburg^^ würds in 2-3 wochen nen kompletten block+kopf vom puntogt3 geben, laufleistung 110tkm noch kein eingriff also kopf war noch nie unten, und fährt komplett serie seit 1998 in meinem besitz, öl verbrauch 1l zwischen den ol wecheln.......
nur mal so als anregung....weiß wie man(n) sich fühlt wenn motor aufeinmal platt ist trotzdem kopf hoch
liebe grüße ausem tiefen schwarzwald