acki genau das mein ich.....deine worte mechanischer grip.....du weißt selber das 4motion ne anfahr hilfe ist im schnee. was bring dir nen rs4 mit 700ps wo erst gerade aus ab 100kmh feuer machen kannst^^ah schitt vergessen,er wiegt ja 3tonnen^^ ne spaß... für mich bringt kein gpower m5 was mit 800ps wo bei geradem aus lauf die räder spuhlen bis 200kmh.......fahr mal evo ab 7er ayc ist eine lammelenkupplung wo achsseitig immer das kurven innerre rad abbremmst, und nur so wird der evo agiel, und kann seine power vollig ausschölpfen......
ich hab ein 2,3long blog nach cosworth bearbeitung nur hat ein 2,3l....(max 8000umin) der drückt mal 700ps mal auch nur 600ps aufem maha lps3000....allen sollte klar sein das jeden dyno rann bei so kraft bolieden jedesmal unterschiedlich ausfällt, aber auch wenn nen rs4 mit der leistung auf auf der straße fährst,geht vor 100kmh rein garnix,masse,massenträgheit 2 unnötige topfe....eza
und nun zurück zu den 700ps...auf was ich raus will, wenn nicht gerade nur drag fährst ist so ein normal stak getuntes auto,völliger schwach fug,wenn nix ankommt von der leistung.
deshalb bin ich evo mal gefahren,und zu der agilietät der autos kommt einfach der antrieb,wo meiner meinung in keinem andern serien auto so gut ist, deshalb weiß ich einfach das 700ps nicht alles ist^^
und deshalb fahr ich auch evo, kein anderes auto bietet das was der evo hatt ab werk..... alles andere seiß rs4 rs6 das sind autos mit 300tonnen leergewicht und 500ps, klar bahn gerade aus schon toll, du denkst er hebt hab, durch die masse wo er hat, so wie bei deinem v8 terle^^ aber aufem papier also rundkurß oder nur ne beschleunigungs fahse,wirst sehen das gleiche werte hast wie nen gti mit 250ps......von dem her, alles bissel kinder geburtstag......frag mal andre was wir bei mir für ein konzept mit dem 1.9er machen, da würd auch ein gtx30 drauf passen und er würd bestimmt auch weit über 500ps drücken....aber für was, das mein kolleg mim subaru justy beis 100kmh mich abhängt......nein danke, erst braucht nen gescheites auto, und dann darfst an 700ps denken......
so sag du mir doch gleich an was für auto du gerade denkst....sicher kein opel und kein vw,und auch nix anders wo einfach nur stangen ware ist.....
und sorry für die tip fehler, es ist nicht immer leicht mit dem alten LRS freund an board:-(