2,5mm eingebrutzelt
https://www.dropbox.com/s/6q5q4dk7suw6ktv/P3060003.JPG
so sahs übrigens aus bevor ich überhaut was gemacht hab, war echter Blätterzeig.
2,5mm eingebrutzelt
https://www.dropbox.com/s/6q5q4dk7suw6ktv/P3060003.JPG
so sahs übrigens aus bevor ich überhaut was gemacht hab, war echter Blätterzeig.
Naja, Dome mit Tiefziehblech ist echt kein Ding
Hab leider mal versehentlich die Bilder vom Loch überschrieben, aber es war noch um ne Ecke schlimmer als bei dir Uno-76!
So siehts z.Z. aus:
https://www.dropbox.com/s/dm8eeg7vmda9mo0/P3080008.JPG
Mit der Rakel
Hey, sieht echt gut aus! Hab gehört das man die Macken im Lack gut unter der Folie erkennen kann, ist das so? Und sag nicht dein Uno hat keine Macken
Nein, sind zu groß für KBS! Das einzige worin sie ihnen ähneln ist der Abschluss an den Stoßstangen. An sonsten viel breiter, geschraubt, aus dünnerem Material (vermutlich Faserverbundwerkstoff) und der Übergang auf die Schweller ist auch komplett anders
Bei mir ist es ganauso wie bei wolle84, habe seit einer Woche Beru Ultra-X Titan drin. Man merkt es nicht auf Anhieb, aber beim Rundlauf und im höheren Drehzahlbereich spürt man es schon das er sich mit denen leichter tut. Fahre z.Z. immernoch E85, aber ich denke ab mitte Oktober rum muss ich anfangen 5l E10 dazu zu geben.
Ja meine Hoffnungsschimmer hat mir gestern berichtet das es Komplikationen gab und er abgesagt hat. Hatte mich schon drauf gefreut
Selbst tue ich ihn mir aber nicht an, weiß aber wer die Reste der Innenausstattung besitzt
Hi,
das Problem kenne ich! An sich geht alles, aber irgendwie hat er Sporadisch massive Probleme. Also mein 1,0er steht vorerst mit einem Kompressionsdruck von 3bar in der Scheune
Hoffen wir mal das es bei dir nicht so ist.
Kann auch am Zündmodul oder der Unterdruckdose am Zündverteiler liegen, evtl auch am Drosselklappenpoti
Und hat ihn jemand?
Ist schon in Arbeit, dass sich jemand erbarmt
Bei Bj.1991 ist der Vergaser elektronisch geregelt! Sprich der stellt sich permanent von selbst ein.
Der Verbrauch passt auch, das ist halt so mit den ganzen Normen die damals kamen. Mit den Kats und dem ganzen Krämpel, da muss der Motor halt mehr schaffen um die gleiche Leistung zu bringen! Ergo, höherer Spritverbraucht.
Ja der Uno ist zeitlos da hast du recht.
Werde auch oft gefragt ob meiner ein Turbo ist, und wenn ich mit nein antworte sind sie immer entäuscht
Aber ist echt ein hammer Teil Angelo
Da fällt mir ein, hast du eigentlich mal nach einer Haube geschaut?
Gute Arbeit Der wär meiner wenn ich die Kohle hätte
War ja klar das er bunt wird
Ist nicht böse gemeint oder so, aber beim 1,0er ist nie wirklich was an Sound zu erwarten!
Nene Angelo das bringt nix! Der Krümmer und die DK vom 1,5er und auch vom 1,6er Tempra und Tipo sind identisch, ich hab auch schonmal nachgeguckt was man da so docktorn kann. Meiner knallt übrigens auch und das nicht von schlechten Eltern.
Gestern war es übel, da hat er bei jedem Schaltvorgang geknallt. Hat sich angehört als Hätte ich ein riesen Popoff drin
Tagchen,
Ölmangel juckt den Motor nicht unbedingt, der kann auch ohne. Ich war nicht derjenige der es getestet hat, aber gut zu wissen das es mal jemand gemacht hat
Aber ich garantiere dir das deine Ventile jetzt krum sind! Kauf dir in ebay für 15 euro eine Elring Kopfdichtung, Schleif neue Ventile ein (kann der u.U. auch gebrauchte zukommen lassen), Kopf wie auf dem Beipackzettel der Dichtung beschrieben wieder drauf und der Käse ist gegessen
Kleiner Tipp, es passen die Ventile vom Tipo 1,4 und 1,6 und auch vom Tempra 1,6 mit 75PS!
Und die Digiplex? Naja dann besporg ich mal eine neue Spule, weil Kerzen und Kabel sind neu drin...
Ok ich warte drauf
Danke, restauriere auch gerade... https://www.dropbox.com/s/v07gl3yqf79r…0725_135213.jpg
Hi und wilkommen!
Alfetta GTV 2000l ist cool, hast du ein paar Bilder von deiner Restauration? Würde mich mal interessieren.
Gruß Ping
Was genau an der Zündung kanns sein wenns aus dem Auspuff patscht?