Mein Uno musste sich schon schlimmeres anhören wenn was beim schrauben nicht so wollte wie es sollte. Und sowieso lässt sich über Geschmack doch immer streiten
Beiträge von PING93
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Ja der Panda sollte eigentlich mein erstes Auto werden, aber ich hab den Uno weil er billiger ist... wobei ich da rache klos rechtgeben muss.
Spricht aber wiederum für den Uno, wenn er so schlecht wäre gäbe es ihn heute nichtmehr so oft und könnte wiederum nicht so billig sein
Letztendlich wird doch jeder Fiat runter gezogen von leuten die meinen sie hätten was "besseres".
Und ums mal klar zu stellen ich wegen dem mitfahren, ich hätte nur die gelegenheit genutzt um hinzukommen
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Ein Billigauto, damit sich selbst der Sozialhilfeempfänger ein Auto kaufen kann. Einige tun so als wäre es sonst was. Die meisten hier im Forum haben doch nur ein Uno, weil es eine billige Karre ist. Nicht weil der Uno etwa die geilste Form hat, das sportlichste Auto auf Erden, oder die Reinkarnation das Super Ingenieurs. Nein die Karre wurde aufs billigste zusammen gepappt, so dass man ein Auto hat was man für wenig Geld verkaufen kann.
War das nicht der Pande? -
Ich geh mit wenn ich ihn ersteiger
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Wenn dann Ferrari in aufwendiger Tarnung :).
Das würde dann ja heißen, dass Ferarri besser wäre als Fiat
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Ich hab ihm schon geschrieben für 100 euro darf er ihn mir vor die Haustür stellen. Da meinte er ihm ist der Weg zu weit und ich hab erwiedert "dann wird das Auto ja soo schlimm nicht sein"
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An Alle, am Werkzeug liegts beim Michel nie
Und was ihr wohl alle nicht versteht, er meint das die einen Dichtungen außen und die anderen Innen gefasst werden. Ergo, Schaftdichtungen die den gleichen Durchmesser haben wie der Schaft, kann man nicht in den Schaft klopfen
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Ha, mir fällt grade ein ich hab noch eine vom Turbo liegen
Die passt auch bei meinem 1,4er deshalb hab ich sie auch und geb sie ungern her, weil die ja immer etwas zerbrechlich sind. Aber wenns bei dir pressiert -
Hey,
ich hab genau die gleiche Kotflügelverbreiterung, weiß jemand woher die ist? Bei mir steht nur drin "Fiat Uno serie I + II, made in Italia". Die muss es noch neu geben da der Vorbesitzer von meinem Uno meinte er habe die vor zwei jahren mal neu bestellt, aber wo wusste er nichtmehr.
Sind die bei dir mit den Originalen Blechklipsen festgemacht oder reingeschraubt?
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Hi,
So fein wie möglich? Das brauchst schon ordentlich Rautiefe...
Also ich in der Regel trägt man es ja in 1/100mm Schritten ab bis keine unebenheiten mehr dirn sind.
Ich würde daher sagen 1/100 - 2/100mm Rautiefe sind richtig!
Bei der Planmaschine ist es ja nur ein Schneidkeil der genau so schneidet, dass zwischen jedem Schnitt grade so ein Stück vom höchsten Punkt der Oberfläche entnommen wird.Gruß Ping
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Ach der stolpert doch sowieso gleich über die Stromleitungen
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Hi,
ich weiß ja nicht ob das unbedingt von der Zielgruppe verstanden wird was da geschrieben wurde, aber er hats ganz gut rübergebracht.
Gruß Ping
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Deshalb kauft man sich einfach das richtige Auto von Fiat
http://www.youtube.com/watch?v=H6ZOJtz79mA -
Das ist das Popoff-ventil, das den überschüssigen Ladedruck entweichen lässt wenn man vom gas geht. Weil die luft nicht durch einen Stoß entweicht und zischt, entweicht sie durch mehrere und flatter.
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Wieso in den Ausschnitt? Kommt keine bessere Assoziation, wenn vor einem eine gut aussehende Schwester steht und etwas wo reingesteckt wird?
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Türpappen abmachen ist doch easy...
Als erstes alle Schrauben ab (Armlehne und Türfach), dann die Fensterkurbel entfernen, die ist mit einem Sicherrungsbügel befestigt. Einfach den Plastikring wegdrücken, mit einem flachen Schraubenzieher den Bügel an einem Ende rausdrücken und drauf achten das er nicht wegspickt!!! Wenn alles ab ist, unten an der Ecke mit dem Finger unter die Pappe fahren und somit die Klipse in der Ecke lösen, dann unter der Pappe an der Unterkante der Tür entlangfahren und ab da einmal ringsrum alle Klipse lösen.
Jetzt sollte sie ab sein
Beim Racing auch alle Schrauben raus, dann einfach langsam mit ziehen die Klipse lösen und die Pappe von unten her hochkippen und unter der Fensterdichtung rausziehen... -
Fehlkonstruktion, der Motor Gehört in die Mitte und muss die hintere Achse antreiben! Also echt
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Ohja die Polizei ist auch ab und zu persönlich auf dem Stammtisch anwesend
Hab kein Problem mit der Polizei. Im Drift schon an denen vorbei... Die sind locker drauf.Ok, und wer ist gefahren als du dabei warst Acki...?
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Absolut geiles Geschoss
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Hi,
Ich habe mir die Stosstangenhalterschrauben ganz normal M6 aus Stahl nachgebaut und sie mit Hammerite bepinselt. Wenn man die Ecken nicht abfast oder abrundet, bekommt man sie immer ohne ausdrehen auf
Gruß Ping