Hi, suche ein Gutachten oder ABE für einen Bonini Sportauspuff.
Zudem ein 60/60 federn oder fahrwerk mit Gutachten.
Hi, suche ein Gutachten oder ABE für einen Bonini Sportauspuff.
Zudem ein 60/60 federn oder fahrwerk mit Gutachten.
vergaser oder i.e.?
Moin,
Herstellerfelgen sind ausschließlich über §19.2 der StVZO auf einem ihnen nicht zugeordneten Fahrzeug zulassungsfähig. Sprich, es muss eine Einzelabnahme durchgeführt werden und das kostet schon mal so 400€ und mehr...! Was mir Persönlich die Seicento Felgen die echt nur auf dem Seicento halbwegs i.O. aussehen nicht wert wären. Zumal es für den Uno genügend günstige Felgen gibt, die nach §19.3 (Überprüfung der Auflagen des Gutachtens) eingetragen werden können.
Mein Tipp; Verscherbel die Räder und hol dir für die Kohle was besseres.
Gruß
Kannst mir ja gerne ein Angebot per PN schicken.
Das mit der Leistung geht schon mit 1.3l...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat…624839-216-1455
Was ist mit dem hier? ein echtes Schnäppchen wenn ich nicht schon einen hätte wäre er längst mir!
Du suchst dann wohl die komplette Einspritzeinheit. Den Steller einzeln gibt es gewöhnlich nicht weil er ja eingestellt werden müsste.
Was für ein Gelaber, natürlich gibt es die einzeln. Das ist doch nur ein simpler Stellmotor der die DK weiter auf macht um den Leerlauf zu erhöhen. Was soll da denn eingestellt werden?
Hat bestimmt keiner umgesetzt, weil er gemerkt hat das es unnötig ist. Es ist einfacher einen anderen Uno mit einem größeren Motor zu kaufen.
1. Steigt der Spritverbrauch stark an, so dass man einen größeren Motor mit den gleichen Kosten unterhalten kann.
2. Kann man das Geld für und den Aufwand um den 1.0er zu tunen auch in einen zweiten Uno mit größerem Motor investieren und man wird sogar Geld und Zeitaufwand einsparen.
3. Lohnt sich 1.0er Tuning am wenigsten beim Uno, da es kleinere Modelle von Fiat gibt bei denen echt kein größerer Motor reinpasst und dort eine Überlegung gegenüber einer Leistungssteigerung Lohnenswerter ist.
4. Selbst wenn der 1.0er getunt ist, wird einen trotz aller Maßnahmen jeder Uno mit einem größeren Motor gnadenlos abziehen. Weil er immer noch mehr Drehmoment hat, evtl. gleich viel oder mehr Leistung bei nur geringfügig mehr Masse...
Ja passt!
Je geringer die ET, desto weiter kommt die Felge nach außen. Ich glaube original sind 4.5J also kommt die Felge 4.5mm raus und durch die 0.5" mehr Breite 1/4" wieder rein. 1/4"=6.35mm. Demnach steht die Felge 1.85mm tiefer ins Fahrzeug als die Originale, das sollte dicke passen.
Hallo Gerhard und willkommen,
was Tankst du für einen Sprit wenn ich fragen darf?
Der Uno kommt im Winter durch da kannst du mit jedem Benz einstecken. Jedes Jahr das gleiche, da muss man mit dem kleinen Uno alle überholen weil sie mit ihren dicken Hobeln nicht voran kommen. Mit dem Originalfahrwerk geht es auch mit genügend Bodenfreiheit mit Leichtigkeit über Stock und Stein. Ein Abstrich muss man halt in Sachen Komfort machen, solange der Motor nicht warm ist (was beim Uno ja schon mal'ne Weile dauern kann) ist es bei -15°C nicht grade angenehm.
Normal ist 0.8mm Blech, aber kannst auch 1mm nehmen. Hast ein bild?
Ich brauch auch alles bis auf den Motor... suche schon ewig aber Chris scheint ja der einzige zu sein der unos mit brauner Ausstattung fährt.
Bei den Fehlermöglichkeiten kann ich Rache und Acki nur zustimmen.
Um dir mal einen Wert zu nennen nach dem du dich richten kannst. Mein 75er braucht so um die 7l, je nach Fahrweise mal mehr mal weniger.
Meiner dann ab 04.03.
das ist echt cool, das muss auf die rücksitzbank zum nickerchen machen