Beiträge von panda45super

habe vor einem monat einen 75i.e. eleganza gekauft, 87er bj. in relativ gutem zustand, er hatte ein paar dellen und kratzer....
    hab jetzt tag und nacht dran gearbeitet und nun ist er fast fertig, bis auf den innenraum, da braucht er noch pflege..hab jetzt erst mal sitzbezüge drin bis mir die passenden sitze über den weg laufen...
    der uno wurde komplett zerlegt, neu lackiert, neue frontstossfänger vom 1er sx, fahrwerk 60/60 und borbet a felgen 13zoll...
    ich hätte gerne die blauen sx sitze vom mkII....ich werde mit dem uno nach pleißa kommen...

hallo, mich plagt da ei kleines problem, ich habe mir ja neulich einen 5 türer sx gekauft und der verkäufer sagte mir das der elektr. fensterheber auf der fahrerseite defekt ist, ok. dachte ich kein problem vieleicht nen anderen motor rein und gut iss...
    nun habe ich die türverkleidung entfernt um den motor auszubauen, da machte ich eine kurriose entdeckung, der komplette fensterhebermechanismus fehlt, grad mal alles was damit zu tun hat, die scheibe ist mittels eines holzstocks und kabelbinder befestigt, tsstssststs, sachen gibts....
    nun zu meiner frage, besteht die möglichkeit das ganze equipment vom fiorino einzubauen oder gar vom 176er punto?
    ich möchte nicht auf die elektick verzichten, schalter sind alle vorhanden.
    danke mal im voraus........ ?(

hallo, mein name ist thomas und ich habe mir nach fünf jahren pause wieder einen uno zugelegt.

ich bin jetzt stolzer besitzer eines schwarzen fünftürigen sx mit fahrwerk tieferlegung und borbet a felgen für den winter.

beim stöbern im internet bin ich über eure seite gestossen, und froh darüber ein paar gleichgesinnte gefunden zu haben.

ich bin ein angefressener uno fan und mein jetziger ist uno nr. sechs.

liebe grüße aus südbaden

ynlrznyruxf7.jpg