Hallo Uno fahrer...ich suche vom 5 Türer S Modell die C Säulen Verkleidung, die schmalen vor dem kleinen Seitenfenster und die breiten für die eigentlichen C Säulen. ..hat jemand noch was rumliegen?
Danke mal im voraus.....☺
Beiträge von panda45super
-
-
ich komme aus Freiburg und wäre auch dabei....
-
Sodelr, ich bin ab heute abend in pegnitz und werde zehn uno Stellplätze reservieren. .. hab das mit den veranstaler abgeklärt. ..ich denke das ist in eurem Sinne. ..lg bis morgen
-
auch schon fest eingeplant und schon eine unterkunft organisiert....
-
Das ist die türtasche von einem panda bj. 80- 82...die waren alle braun....ich würd sie im fpcd forum anbieten...da wird sowas immer gesucht...lg thomas
-
hatte mir ne uno lederausstattung geholt und deshalb nicht mehr weiter probiert...kanns nicht sagen....
-
-
ich glaube der kommt aus argentinien.....
-
wenn denn alle motoren willkommen sind würde ich auch gerne kommen....
-
sehr sehr geiler uno, bin bissi neidisch...
-
herzlich willkommen...gute entscheidung den uno zu behalten, wirst es bestimmt nicht bereuen...
-
das ist der gipfel der dreistheit, wenn ich den treffen würde , könnte ich für nix garantieren...
ich fühle mit dir.... -
gratulation zum leder und willkommen in unseren reihen....lg
-
egal wo was geht, ich komme auf jeden fall...bin beim letzten treffen auch 1300km gefahren...hin+rück natürlich....
-
ich finde den einser schöner, vorallem die front!!!
beim zweier mag ich die bessere verarbeitung, alles in allem finde ich aber alle unos schön! -
schau mal bei autoteile fechner in friesenheim, musst mal im netz schauen, der hat viel vom uno auf lager....lg
-
willkommen im forum...gute autowahl und viel spass mit dem kleinen....
-
ich war auch begeistert vom (UNO) treffen....war echt toll mal viele gleichgesinnte auf einmal zu treffen....im allgemeinen wars ein prima treffen mit vielen schönen autos...
-
hier nochn paar pics...
-
danke danke, ich war auch skeptisch wegen der farbe aber jetzt sind alle vorurteile aus dem weg geräumt.....ich find ihn auch richtig schick....