Hallo kurze frage. Was für.wesentliche unterschiide ( ansprech verhalten/ leistung) haben dise nockenwellen? Hat sie fileicht schon jemand auaprobiert? Wollte eigebtlich eine bestellen für mein uno 1.3 turbo mk2
Beiträge von robiibmr
-
-
Ich habe den Führerschein seit ca. 7 - 8 Monaten und wurde schon 10ml angehlaten!!! -.- Bis jetzt jedesmal Alkoholtest auch beim Roller war das üblich.....
Jetz wen si miach anhalten kennen si mich alle und wissen das kain alkohol am steuer zu finden ist hahahalg
-
Hi! Habe auch ne frage...
kann ich beim relai von der Hube die kontakte 86 und 85 einfach austauschen und oben beim knopf auf masse schallten das es hupt??
lg
-
Wenn der Preis bis in die Schweiz ok ist....
-
Echt schick dein Uno!!!!
-
Das ist die Seite von Fiatunoclub der hier im Forum angemeldet ist
-
Also ich hab die von Protoxide Abgastemperatur anzeige drin, die ist zimmlich schnell und der höchste Wert wird sogar gespeichert so das man ihn durch ein knopf druck abrufen kann. Was ist eurer meinung nach besser, Breitband oder Abgastemperatur???
-
Hier ein WEBER Doppelvergaser zu verkaufen, fielicht such ja jemand so was
-
Hallo hab auf Ricardo hier in der Schweiz ein Uno Turbo mit Hörmann verspeulerung gefunden, fileicht interesiert sich ja jemand dafür
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…/w/an657733362/
lg
-
Versuchs mal bei Euromaster fals du einen in der nähe hast, die stellen meistens eins für 200.- ca. aus
-
Gebraucht wagen darfman immer verkaufen und kaufen, das was ich meine eben wie du erwähnt hast, das sind lange zugelassene Sachen. Bei uns denken die nicht mal dra so was zu zulassen. Die sagen: ja probierst es mal mit ner DTC und dan bekommst du du es fileicht eingetragen....
Wegen den Solarfahrzugen hab ich kaine ahnung, was ich weis das es jedes Jahr bei mir inder nähe in Arosa ein Bergrennen stat findet.
lg Roberto
-
Bei uns ist es die MFK ( Motor Fahrzeug Kontrolle) die lassen wirklich fast nichts zu, und jetz fragst du mich was schlimmer ist?? In Deutschland baut ihr Uno Fire in Turbo um und das mit TÜF, hier würde man verhaftet werden wen man so etwas auf der Strasse fährt
-
Weis jemand ob so ein Fahrwerk auch in der Schweiz eintragbar währe? Ihr habts ja zimmlich gemütlich mit dem TÜV *neid*
-
Kann man alles Schweissen...
Wie fiel PS hatte dieser Motor?? Siet schon krass aus -
Das sind Radschrauben mit exzentrischen Kontakflächen, werden auch Bimexschrauben genannt.
-
Nein bin eben noch nicht mit dem Lacken, bevor ich ihn lacke wollte ich noch was mit den kotflügeln machen nur weis ich nicht wie genau..
lg
-
Die Ori verbreiterung will ich nicht. Würde schon lieber mit blech Arbeiten...
Aber danke für deine Antwortlg
-
Hallo zusammen. Da ich mein uno eigentlich soweit fertig geschweisst habe, hätte ich noch Fragen:
Ich habe mir vor kurzem neue Felgen bestellt, Arcasting Excalibur 15x7 et sollte 30 sein. Eigentlich hätte ich ja vor mein Uno noch zu verbreitern vor dem Lackiren
doch mein Chef hat mir gesagt das es eine Riisen arbeit gibt...Jetz meine Frage, was empfählt ihr mir? Ich hab was gehört von Klopfen und Ziehen und und und aber habe keine anung ob es da unterschiide gibt.
danke im voraus
lg -
ja gut am kopf kann ich diesen Krümmer sicher anschrauben, müsste halt einfach ein anderer Lader suchen oder?
-
Also hab vom Verkäufer endlich ne Antwort bekomen, Marke ist unbekannt jedoch meint er das es sehr gut verschweisst ist. Klar das er das sagt wil ja das Teil los werden.
Was meint ihr ist es das Geld wert oder solte ich mal was anderes nachschauen??
lg