Beiträge von robiibmr
-
-
Hallo leute.
Wollte fragen obs fùr die lc-2 das selbe gilt? Was kann man den genau alles programmieren? Habe die anleitung nur mal so ùberflogen
Lg
-
Ja ist kkar aber auch wenn er warm ist. Bin mir ganz sicher dases von der Nocke kommt. NW ist neu, also eine von Newmancams
-
Ok. Ich dachte das es fieleicht zu wenig ist da die nockenwelle leicht nagelt und ich das richtige spiel schon eingestellt habe.
Gruss Roberto
-
Perfekt habe die kerzen raus genommen und mal angelasert. Habe jetz wieder öldruck!
Bin sehr dankbar für die tipps. Jetz habe ich noch eine frage. Wie viele scheiben unterlegt ihr unter der feder? In kalltem zustand habe ich um die 2.5 bar fileicht öldruck und fahre 10w 60 -
Ok danke viel mal für di schnellen antworten und tipps :cool:
-
Ok danke viel mal fùr die schnelle antwort. Werde es nak am wochenende probieren. Speziel etwas zu beachten gibt es nicht oder?
Gruss Roberto
-
Tag miteinander
Gester habe ich an meinem Uno 1.3 Turbo die Ölpumpe ausgebaut um den druck zu erhöhen durch eine unterlagsscheibe bei der Feder wie ich hier im Forum gelesen habe.
Jetz aber wenn ich die Pumpe wieder so einbaue wie sie wahr habe ich gar kain Öldruck mehr
Mit oder ohne Unterlagsscheibe einfach kain Öldruck mehr.Jetz meine frage ob ich da was nicht beachtet hab oder ob die Pumpa am Ar... ist
Wenn ich den Motor laufen lasse 5 sec kommt kain Öl zu der Nockenwelle also wirklich kein Öldruck
Hatte das fileicht schon jemand??
-
Ciao Cupe0
werde dieses Jahr wie letztes auch dabei sein. Weiter 2 oder 3 unos kommen fileicht auch.
man siet sich
-
Woher kommtes das meiner schon nur auf der Autobahn so heiss wird
Weis da jemand eine idee? Meinkühler sizt jetz oben beim kleinen Schlitz der stossstange da unten der Intercooler ist.
Ist der fileicht verstopft? -
ich komm auf der autobahn auch über 100° fahre auch 10W60
öl kühler bei allen noch ori? meiner ist original
-
Hab eine von newman cams strassen nocke. Denke ori Spiel dürfte gut sein? Was würdet ihr einst.?
Lg -
Hallo habe wieder mal eine Kurze frage: Bei anderen Nockenwellen soll man trozdem immer noch das Ori Ventilspiel einst. oder?
lg
-
Keine Ahnung, hab die noch nicht verbaut. Hängt aber auch von der Motorsteuerung (Racing läuft ja Original nicht so sexy) und wie man die Welle einstellt ab.
Mir persönlich muss der Motor nur irgendwie anbleiben sag ich mal.also mir ist es eigendlich auch egal wie der leerlauf ist, jedoch ist die Polizei bei uns sehr spitz auf Uno Turbo und Punto GT fahrer. Sprich, ist was Faul wird man gleich zur MFK ( TÜV) geschikt und die nehmen dich auseinander.
Ich wollte einfach nur wissen ob der Leerlauf dann übertrieben unrund ist, grob gesagt wie bei denn Rally fahrzeugen -
Ich hab ne frage zur Gruppe N welle, der Leerlauf ist der rund oder schwankt der einbischen?
lg
-
Was sie immer öfter haben sind die Buchsen bei den Stossdämpfer hinten oder der Stossdämpfer selbst. Sonsten ist der Panda wirklich ein tolles Auto.
Der 100 HP hat jedoch ein bischen durst -
Was wür so ein ding eigentlich kosten?
-
Da steht nichts von der genauen bezeichnung oder was abgeendert werden muss..... Ist egal könnts lassen
-
Habe nichts gefunden deswegen schreibe ich ja hier.... Fals du was gefunden hast kannst du ja mir den link schiken
lg
-
meinst du den TD04? fals enderung gemacht werden müssen ist es eigentlich kain grosses problem, darf in der werkstat auf die bühne solang ich will. Muss einfach wissen was für enderung, kann mir vorstellen fürs hosen rohr... Was für andere lader kommen als alternative in frage für de TD04?? Racing lader will ich nicht.....
lg