Beiträge von rafaello
-
-
Hallo,
ich suche ein alu Uberrollkäfig oder Uberrollbügel
Abholen ist möglich, aber lieber nach Belgien senden bitteGrussen
-
Hallo,
ich suche Domstrebe von Novitec hinten
Versand nach Belgien bitteGrussen
-
Ist dieser Herr "Frullo" hier im Forum bekannt?
-
Hallo Masamune,
Was sind die Abmessungen der rechteckigen Scheinwerfer?
Sind das selbsten als 6"x9" jeep cherokee xj scheinwerfers?
Die sind moglich in klarglas! Das macht es interessant...Danke für die Abmessungen?
-
Hallo Chris-Bellas,
Haben Sie bitte etwas noch mehr Bildern von das Taxi-Uno?
Das ist SO COOL!!!Fielen Dank!!!
-
-
Interessant!
Köln ist nicht so weit
Frankfurt ist auch zu tunKann Ihre Bekannten abholen? Dann werde ich nach Köln kommen! Oder nach Frankfurt; wie du möchtest!
Am Wochenende ist besser. -
Ah; Wonnort: Schipkau...
Ganz fiel fahren
Ich hatte eine Kollege von ihre wonnort aber Er ist weg. -
Ahaaa! Acki, gut gefunden. Mein Deutsch ist nicht gut genug, um zu suchen. Ich würde lieber kaufen 2 oder 3 Fenster als 10 Fenster. Ich bin bereit, nach Deutschland zu fahren und abholen!
Ordnen von die Gummi ist möglich. Warscheinlich ja.Kan ik 2-3 venster regelen via je?
Wenn ich bestelle die Fenster, dann die Auswahl ist in Antwerpen (oder wir in Aachen / Maastricht / ... oder so irgendwo treffen?)
Acki, aus welcher Region sind Sie?
Der Kontakt in Belgien ist nun ein Monat ist nicht zugänglich. Im nächsten Monat mehr Nachrichten, es sei denn wir können durch Acki kaufen?
Ich glaube er sind 2 typen Fenster:
57cm
59cmWenn Sie brauchen das passenden Gummi, keine Problem
Ist dass Richtig? -
Die Fenster werden wieder in Betrieb genommen und sind damit mindestens 10 sein, um abzunehmen. Die Produktion dauert 3-4 Monate.
Die Preise, die sie zitiert haben ohne Mehrwertsteuer ...
145 € + 21% (Belgien) = 175,45 €
Diese werden in Belgien geliefert.
Wir können Verteilung vereinbaren? Oder was meinst du?Ich möchte 10 Fenster bestellen, aber wir müssen noch einen Unterschied zu machen:
FIAT UNO
JAHR: 1983-1988
Mininum Verkleinern: 10 PCS
PREIS: 145 € + MwSt (21%) / FENSTERFIAT UNO
JAHR: 1988-1990
Mindestabnahmemenge: 10 PCS
PREIS: 145 € + MwSt (21) / FENSTERWer einen Diamanten Antwort will:
1. Name
2. Uno 1983-1988 ODER 1988-1990 (sie diesen Unterschied zu machen)
3. Anzahl der Fenster1. Joris aka Rafaello
2. 2x 1987
3. 2 StückGibt es genug Interesse, wir bestellen können
* google translate
-
grün getönt Scheibe mit Top-grünes Band
-
Mindestbestellung:10 stuks
Preis 145€/stuk -
Hallo Angelo,
Verstehe Ich das richtig? Gibt es immer noch eine Windschutzscheibe mit Grünkeil bei AGC? Oder haben Sie nur sehen, was noch frei ist?
Gibt es Menschen, die Interesse an einer Windschutzscheibe mit Tönung (Grünkeil) sind?
Ich habe einen Anbieter, der in Bewegung will die Produktion von Windschutzscheiben mit grünen Sonnen setzen.Grussen
-
Wenn ich Sie dort noch mehr von Pilkington, Saint Gobain und AGC? verstehen
Oder geben Sie nur die Fenster, die derzeit bekommen, unter denen keiner ist, eine Solar Band zu bekommen?
Vielleicht haben Sie einen Link bitte?
Was bedeutet "Siebdruck"? Das ist die Sonnengürtel/Solar Band/Bandfilter/Grünkeil/...? Oder die schwarze¨Gürtel für die Leim?
Ich lerne viel in Deutsch: D
-
Aber in Südamerika, Südafrika und Polen, sie haben immer noch eine Menge Uno gemacht? Gibt es keine von denen macht eine Windschutzscheibe Sonnenstreifen?
Ich bin vor 6 Jahre fiat Forum gestoßen, dass es noch jemand kommt mit einer neuen Windschutzscheibe Tönung
http://www.fiatforum.com/uno/111649-win…wrong-size.html (klicke und scrollen für Bildern)
-
Und wir haben nicht einmal über die zwei verschiedenen Höhen der Windschutzscheibe gesprochen
Sowohl MK1 und MK2 unterschiedliche Höhen huh?
-
Ich bin von Belgien.
Ich rief Carglass und es drei Tage gebraucht, um überall in ihrem Lager aus, aber habe nicht einen gefunden
So haben wir uns nicht von einer Farbe gesprochen (grau, blau, grün, ...)Jede Hilfe und Tipps sind willkommen!
Grussen
-
Hallo,
wo Sie eine Frontscheibe mit Bandfilter oben noch finden kann?
Weiß jemand, ob es eine Firma, die diese neue macht?Grüße! Rafaello
-
Hello Rafaello,
The color code is 38B. Martiumblau.
is not a metallic paint. See my link from Porsche.http://www.elferclassic.de/technik/farben/plack_blau.php
Look at the link. Here is the report.
eine Legende wird erwachen.........
Im Brief steht Novitec-Hagedorn und der Uno hat eine eigene Fahrgestellnummer. Diese hat nichts mit der typischen Variante von Fiat zu tun.
Die Unos wurden ja auf einerneuen Rohkarosserie aufgebaut und somit hatten die Karosserien noch keine Fahrgestellnummer.Danke für die Hilphe!
Google translate ist mein Freund aber English geht besserIs there more info or pictures from the Novitec Uno's? I LOVE it!