Wo steht die Karrosse? was ist alles dabei und welche Motorisierung ist vorhanden?
Oder besser gesagt ausstattung!
Wo steht die Karrosse? was ist alles dabei und welche Motorisierung ist vorhanden?
Oder besser gesagt ausstattung!
Guten Morgen!
Auch schon alle früh wach hier! Und das unter der Woche. Muß den keiner arbeiten!!!!!!
Danke Chriss-bellas, du bist mir eine große hilfe.
Das heist ich brauche auch ein Steuergerät, da keines von beiden passt
Aber ich weiß eh eins!! HiHi In Oberösterreich gibts einen Clup, von einem der Mitglieder hab ich die Nummer.
Da liegen haufeweise teile rum. Muß ich sofort anrufen.
Danke für die Auskunft Grüße Andreas Mann sieht sich!
He he!! Nix bled redn!!!! das wird schon was werden Ich hab ja Zeit.Irgendwann hab ich alles beisammen
Mein erstes Auto war ein Turbo, leider wusste ich damals nicht was ich da eigenslich hatte und verhöckerte ihn nach Graz!
Das Gefährt ist aber leider schon seit Jahren Tot. Ich hab den Käufer schon vor einiger Zeit darum gefragt, leider wurde er zu schrott gefahren
Aber schnell noch was anderes. Ich hab in meinen Kisten zwei Bosch Steuergeräte gefunden, kann mir vielleicht jemand sagen ob eines für den Turbo passt? Einmal 0280000706 und 0280000756
Ich hab auch einen rechten Ausenspiegel zu vergeben, denn ich hab zwei blau getönte die ich dann raufbau
Hab was vergessen!!!
Ich hab die Nummern gefunden 146 Dann ist ein kleines Dreieck und ne kleine 2 000
Stern 5894130 Stern
Am Block eingestanzt.
Nun ja, Ich hab eh noch nichts aber wenn ich mir das Auto neu aufbaue möchte ich das Thermostat die Wasserpumpe alle elektrischen Fühler und die Ventilschaftdichtungen tausche ich auch.
Wobei ich sagen muß, ich hab den Motor nie laufen gesehen ich hab ihn mit 5 Kisten UnoTeile, Auspuff, Antriebsachsen, Bremsen elektrik usw.. in Villach geholt. Mein T3 Britschenbus war gerammelt voll ach ja eine Turbo Heckklappe hab ich auch.
Ich brauche aber noch eine Karrosse wo ich die Teile einbauen kann!
Und ein Amaturenbrett vom 1er Uno, den der verschiebbare Aschenbecher ist das genialste überhaupt!!!
So in etwa würde ich mir das vorstellen.
Ja unter dem Thermostat ist eine kleine geschliffene Fläche. Da könnte etwas eingeschlagen sein. Sieht aber nicht so aus! Die ist nicht so schmutzig!
Sind die Motoren bis auf die Leistung unterschiedlich?
Wenn nicht wärs doch wurscht welche Teile ich kaufe.
Bei Parts 2 GO bekommt mann noch einiges!
Ich kann über dem Getriebe kein Typenschield finden!
Dann müßte es doch in der Nähe vom Thermostat sein. oder
Die oben genannten Nummern stehen am Block.
OK! Ich sehe gleich nach!
Hallo Leute. Ich hab ja schon erzählt dass ich mir wieder einen Turbo aufbauen möchte.
Bis jatz dachte ich es gibt nur 1,3 und 1,4 Turbos aber es gibt ja verscheidene 1,3 er.
Wie erkenne ich welchen MOTOR ich habe?
Am Block stehen folgende NUMMERN: Fiat 6A21 M603AT.13 5997539
Und Groß X2
Bitte um Hilfe ich muß Teile besorgen.