Ja sicher! Alles klar. Ich vergesse manchmal dass nicht alle Schrauber Mechaniker sind!
Natürlich könnte es auch das Relais sein!
Das Forum ist ja dazu da um zu diskutieren!
Grüße Andi
Ja sicher! Alles klar. Ich vergesse manchmal dass nicht alle Schrauber Mechaniker sind!
Natürlich könnte es auch das Relais sein!
Das Forum ist ja dazu da um zu diskutieren!
Grüße Andi
Ja ich denke auch das wird das beste für dich sein!
Es ist allerdings etwas merkwürdig warum du hier um Rat fragst wenn du eh einen neuen einbaust!?
Dass der neue geht ist eh klar! Wir wolten dir etwas Kohlen sparen helfen!
Grüße Andi
Ich tippe auf den Magnetschalter! Die Anzeichen die du schilderst sprechen dafür, sicher kannst einen neuen oder einen Tauschstarter einbauen, aber warum Geld ausgeben wenn nur eine Kleinigkeit dabei zu machen ist!
Ich würde ihn ausbauen, reinigen, Kontaktplatten vom Magnetschalter abschmirgeln, Einrückmechanik einfetten fertig . Wenn er sich manchmal dreht ist er nicht kaputt!!!
GRüße Andi
Und noch ein shop!
Ja genau wie Acki sagt! Aber wegen dem Magnetschalter brauchst keinen neuen Starter! Meistens ist der Kontakt vom Magnet schon etwas abgebrannt oder zumindest verrusst!
Sind nur zwei oder drei Schrauben, je nach Hersteller. Magnet rausziehen vorne den Konntakt mit Schmiergelpapier wieder blank schleifen und geht !
Ich bin zwar ein Baumachienen Mechaniker aber Starter ist Starter!
Aber wenn der Starter erst ein Jahr ist, wundert mich das ein bischen.
Grüße Andi
Hab noch einen interessanten shop gefunden! Hat einiges für Unos.
Der Block bleibt eh kalt ! Den kanst du mit jedem herkömlichen Lack streichen. Den wenn die Sonne im Sommer auf das Dach heizt kann das auch mal 60 Grad bekommen! Den Kopf würde ich nicht lackieren der wird wärmer . Ich hab mal einen Alfa BoxerBlock mit ganz normalen Lack lackiert, hielt bis zum verkauf.
Wenst Zweifel hast nimst halt Bremsattellack! So heiß wie die Bremse wird der Block nie!
Ich bin eindeutig für Weinen!!!!!!
Wie ist das nur möglich
Langbauer Motorenwerk in Graz Motorinstandsetzer aller Verbrennungsmotoren.
Ob PKW LKW oder Traktoren wird alles wieder instandgesetz. Verkaufen auch Tauschmotoren, Zylinderkopfumbau auf Bleifrei und vieles mehr.
www.langbauer-motoren.at/
Ja ich weiß ! Sieht witzig aus.
Wenn du weiter oben liest, Rache Klos hat welche !
Aber ein Novitec Grill so eines wie du hast würde mir schon sehr gefallen!!!! Leider fast nicht mehr zu bekommen für den MK1
Grüße Andi
Na Suppi!!! Hetzt wissen wir es endlich genau! #
Grüße Andi
Das mit dem Golf hab ich auch schon gehört. Aber ich glaub das fast nicht, den dann sind sie pergekt umgearbeitet worden! Der Übergang zu den Schwellerkanten ist perfekt! Auserdem glaub ich auch nicht das der 1er Golf und der Uno den gleichen Radius von der Radhauskannte haben!
Und hast eh gehört was rAcHe klos dazu meinte!
Da bin ich jetzt aber schon sehr neugierig welche es sind ! Wie gesagt ich hab sie auch nch nie gesehen.
Ja bist du Wahnsinnig!!!!
Das ist ein Sommer Schönwetter Spaßgerät
Ich brauch den Uno nicht als Altagsauto, dazu hab ich einen Toyota Auris
Der Uno ist ein Hobby für mich. Reines Freizeit Fahrzeug mit richtig Bumms!
Ja ich lass ihn eh so! das ist auch der orginal Lack, also die Farbe. Hab am Heckdeckel die Plackette gefunden da stehts drauf.
Nun ja, es ist ja alles Geschmacksache! Ich steh auf Tiefbett! Ist zwar momentan überhaupt nicht modern aber egal. Ich achte auch bei allen Umbauarbeiten am Uno auf eine vollständige Rückrüstbarkeit, denn nur orinal ist er etwas Wert und Wertsteigerung sowieso. Auch im Innenraum kein einziges Loch gebohrt.
Also bis jetzt dachte ich immer es sind die Kbs Verbreiterungen! Allerdings hat auch schon jamand gesagt es wären nur umgebaute vom 1er Golf!
Ich muß zugeben, ich weiß es nicht. Ist aber nirgenst Rost darunter. Hab ich vor dem Kauf bei Chris nachgesehen, denn billig war der nicht!
OK! keine Streifen, war eh nur eine Überlegung!
Aber ich brauche einen linken Kotflügel! Am Foto ist eh zu sehen der hat ne kleine Falte! Das ist schlecht fürs Aussehen.
Schnelle Preisfrage!
Wie erkennst du wo die Stimme wohnt
Ja stimmt genau! Dann hat ihn Chris Kelly geschnapt. Als ich ihn abholte war es Chris fast ein bischen Leid drum.
Und jetzt gehört er mir.......mir ganz aleine......Hihi! Da gibts einLied davon
Ich hab eine riesen Freude damit! Die Kbs Felgen sind eh schiach!
Grüße Andi
Ne! Hab ich auch nicht vor! Ich spielte zwar mal mot dem Gedanken zwei orange Streifen drüber zu ziehen, aberich weiß nicht genau ab er dann nicht kitschig wird?!
Ich liebe orange
Und auserdem ich hab ihn er seit kurzem und hoffendlich noch sehr lange! Muß ja nicht alles soffort passieren!
Für heuer und die nächste Saison ist mal Schluss!
Auserdem hab ich ja keinen Goldessel zuhause aus dem was rausfällt!
Grüße Andi