Ich habe noch eine originale Turbo Polyester Heckklappe in rot mit verdunkelter Heckscheibe abzugeben
Beiträge von RS Andi
-
-
Ich hätte zwei Kühler, einen mit Lüfter und Motor und einen originalenLLK, 1.3
-
Hei!
Ich hätte einen Satz in Braun-Schwarz, bin mir aber nicht sicher ab mit Fensterkurbel oder elektrisch.
Sind sauber in Folie verpackt!
-
Hei Markus
Ich hab einen Motorkabelbaum!
Leider kann ich dir nicht genau sagen ob er vom 1.3 oder 1.4 er ist!
Du könntest ihn dir ja mal ansehen, sind eh nur 70km von Klgft zu mir!
Ich hab auch viele andere Teile!
Grüße Andreas
-
Echt geil!!! Immer im leichten Drift um die Pylonen!!
sehr cool der Typ, und keine umgestossen! Gratuliere.
-
Und wo kriegt mann die Fussmatten her?
Oder hast die machen lassen?
Grüße Andi
-
Aber Echt he!!! Das ist wirklich eine sehr sehr schöne Ausstattung!!! Und die roten Gurte!
Schon eine Schönheit, zum neidisch werden.
Grüße Andi
-
Nun Ja ! mein aller erster war ein Uno Turbo!!! in orange. Deshalb hab ich mir auch im Vorjahr wieder einen gekauft. Der Turbo hat mich nie mehr losgelassen, und nach langem Überlegen und auch Suchen hab ich wieder einen! "Rostfrei"
Zwischendurch hatte ich zwei Corrados zwei Peugeots und jetzt fahr ich den zweiten Toyota, einen Corolla E12.
Der Uno ist ja nur mein "Freizeit-Schönwetter-Turbo-Spaßgerät" und kein Altagsauto!
Grüße Andi
-
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Uno-T…401671938594826
Es müßte halt jemand nach Ungarn fahren.
Da stehen noch einige.
-
Wo willst die Endstufe drannhängen? Für die Stufe mußt mal ein Kabel von der Batterie legen, min.16mm² Remoteleitung , Masse an die Rückbankbefestigung und fertig.
Nichts dazwischen schliesen!!!! Funktioniert garantiert.
Was soll das mit der Lima zu tun haben?????????
Grüße Andi
-
Das darfst du natürlich auf gar keinen fall machen!!! dann ist eh alles klaro!
Je mehr Strom die Stufe zur verfügung hat, desto mehr Saft kann sie auch abgeben!
An die Remoteleitung auf gar keinen fall noch etwas dazu anschliesen!!!!! Damit stichst du das Radio ab .
Grüße Andi
-
Hei Julian.
Ich würde auf zu wenig Strom tippen. Miss mal mit dem Multimeter ob beim Dauerplaus wirklich genug saft daher kommt.
Wie du das beschreibst sieht es so aus als würde das Radio in die Sicherheitsschaltung gehen,also abschalten ! Ich hatte das auch schon ein zwei male!
Probier das Gerät in in einem anderen Fahrzeug dann weißt du es genau. Aber ich tippe auf Stromprobleme!
Grüße Andi
-
Ha Ha! Ich hab ein Novitec Grill !!!!!! Juhu
Die Halter sind zwar zu poliestern, aber das geht schon
Supi Supi
-
Schade dass das ganze nicht in der Rally Karosse drin ist!
-
Hoffendlich gefällt er dir auch !!!!
-
Ja ich wünsch euch natürlich auch frohe Weihnachten-vorbei!
Und wer von euch hat Tuningteile geschenkt bekommen???
Sicher keiner oder!!?? Das wär ja zu schön
Grüße Andi
-
Ja das mit der oben und unten liegenden Schaltung hab ich hier schon mitbekommen!
OK uno Bi Motor, wenn es so einfach ist! Ich hab mich auch noch nicht genau damit beschäftigt weil ich dachte ich brauch ein paar Büchsen oder ein Kreuzgelenk.
Grüße Andi
-
Ja genau so dachte ich es mir eh. Dann werde ich die Sache mal genauer untersuchen und mich mal mit Kaktus in Verbindung setzten.
Danke Grüße Andi
-
Was macht ihr gegen die ausgeleierte Schaltung?
Ich muß bei bei meinem Turbo immer etwas Suchen zwischen 3. und 5. also nicht direkt suchen aber etwas aufpassen dass ich nicht den falschen erwische!
Bei sportlicher fahrweise ist das kein Vorteil.
Gibts da welche Gelenke oder Führungen zum tauschen?
Grüße Andi
-
Alles perfekt oder?
Grüße Andi