Passt sicher nicht.
Ich hab nen Tempra,baugleich mit dem Tipo und hatte in meinem alten Uno das orginale und da ist das Dach schon kompplett anders aufgebaut.
Also wennst da nicht ewig Umbauen müsstest und dann den Motor aussen irgendwie dranbastelst vielleicht aber ansonsten no go
Beiträge von unopepe
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Soweit ich das noch weiß gibts da ne Kunstoff Leiste die mit Schrauben oder Klammern an den Schweller kommen.
Auf die wird dann der Schweller eingehängt und verschraubt -
wie schon gesagt,hört sich nach spannrolle vom Zahnriemen an.
Des hält normal ewig auch quietschend kannst fahren. -
Hört sich wie schon im ICQ gesagt nach spannrolle an
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Relaisbelegung mal gecheckt??
Sind nicht alle gleich belegt bzw die Kabel richtig angeschlossen.
Kenn das von meiner Hängerkupplung und dem Blinkrelais -
Auch von mir,
Aber des hab i da ja in de Lokis schon geschrieben -
Kannst auch über mich machen.Mein Bruder Wohnt in Österreich-is ca 15 km weg von mir.
Dann kann man es so machen oder du kommst Sandbank.
Oder du lässts übern AIC Nord laufen -
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So,fast fertig (nicht nur der Cinque sondern auch wir.
heute haben wir ihn teilseise wieder zusammengebaut.
Was noch gemacht werden muss ist das der Lack nochmal angeschliffen werden muss weil man die Glitter noch etwas spürt(fsat unvermeidbar)
Er bekommt jetzt nochmal in zusammengebauten zustand eine Ladung Klarlack ab und dann können wir mit dem engültigen zusammenbau anfangen.
Heute haben wir montiert:
1.Stossfänger vorne und hinten
2.Schweller (Passgenauigkeit fast null,aber mit biegen gings dann)
3.Spiegel
4. Amaturenbrett (wurde ja auch lackiert)Was fehlt noch?
Naja innenraum wird noch umgebaut
Anlage wieder rein
Beifahrersitz
Rücksitzbank usw usw
Andere Rückleuchten bzw abdeckungen
der Dachflügel.(warten immer noch darauf,grrr)
Die Renngitter kommen dann auch noch ggf auch in der Wagenfarbe
Und natürlich ganz wichtig die FELGENAber hier könnt ihr euch ein erste Bild machen
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wennst schon die lima draussen hattest,hast auch mal die Reglerkohlen angschaut?
Oftmals hängen die oder sind einfach runter. -
Hast da schon die Federteller oder Domlager wieder mit eingebaut?
Hab schon vieles gesehen.
Ist schon derbe Keil.Also meiner ist zwar vorne tiefer aber das sieht irgendwie so komisch aus das er vorne so tief und hinten normal ist.
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wer sagt denn das ich aus Tirol komm
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Is schon uralt
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Ich hab den Dreck schon mal gehabt.Ist nix.
Wenn dann welche zum kleben.Schauen auch besser aus.
Die sind zu milchig und heben auch nicht gescheit weil sie so dick sind -
Also wenn dann nur die geklebten.
Alles andere ist nur müll.
Und wenn du welche nimmst dann nimm ne gute Qualität sonst ärgerst dich grün und blau wegen Blasen usw -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
2 gänge gleichzeitig drin
Würde es erklären oder hast du vielleicht nen stärkeren Getriebeschaden.
Versuch mal die Hauptwelle zu drehen.wenn ein Gang drin ist -
Sieht eigentlich auch noral aus.Hat sie denn ngarnicht getrennt?
Denn so kann man es nicht beurteilen.Ist der Kupplungshebel ok? -
Öhm die Kupplung selber ist ja noch gut so wie ichs seh.Nieten sind noch net angeschliffen.
Glaub eher da fehlts am Getriebe,
Zeig mal die Mitnehmerscheibe und das Ausrücklager -
Das war wieder klar.Haben eben keinen Mut zum Risiko.
Update beim Cinque.
Jetzt bekommt der Farbe satt.
Incl Effect.
Vielen dank nochmal an Melli.
Einmal muss so wie sie sagte geschliffenwerden und dann Klarlackdarüber.Dann rollt er wieder.
Felgen noch lackieren und fertig ist der alte Neue .Zu den Bildern
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sagte ja,die Frau ist ein Genie
Wenn mal einer von euch ne Lackiererin braucht.Sie ist aus InnsbruckSo war sie
Und so ist sie jetzt