Naja Kennzeichen haben sie ja auch keins
Beiträge von unopepe
-
-
das ist en Uno.oh Gott.Hoffentlich ist denen nix schlimmes passiert.
-
Naja,die Mitgliederautos alle drauftun ist mal ne Arbeit,bei über 60.
Weiß net,hab nebenbei ja auch noch ne Clubpage laufen.
Was gedenkst zu schreiben?
Vielleicht mal ein Treffen oder sowobei wir ja alle sehr verstreut wohnen -
12.er stecker von links muss Masse sein
-
Kein Rechtslenker,schon mal nen Servobehälter gesehen??
-
Naja so ein Sturz iist net wirklich gut.Verschleiß und Strassenlage .
Hab das selbe Probl. -
Das Bild ist noch ohne Spoiler:
-
was blickst du nicht durch?
Frag und ich kann dir Helfen.
Klemme 13 Verbindungsblock C nicht vergessen sonst geht kein Tacho.
Hier kannst das Bild abspeichern
Seite ganz nach unten scrollen KLICK -
Hab doch anfangs den 45er drin gehabt und jetzt ist der 1,4er drin.
War nochmal ca 1cm.
Also manche Einfahrten sind echt ein Problem -
also es gibt nur ein Powertech Fahrwerk(Verkauf den Müll ja)(sorry)
Ind der Schaltplan ist auf meiner HP abgelegt.Ist eigentlich wie jeder Tacho.Man muss nur ein Massekabel Fahrerseite ich glaub 2.von rechts oben legen -
Zitat
Original von Acki
unopepe: Was für ein Fahrwerk von PowerTech hattest du das du dich über die Tiefe "beschweren" kannst?
es gibt nur ein Fahrwerk für den Uno.
und ich denke das meiner im Moment zu den tiefsten Unos (zumindest am Spoiler gemessen)ist.
Bilder siehst ja im Forum -
Zitat
Original von Acki
Ich hab dieses Fahrwerk, die Dämpfer sind gekürzt
Steht auch im Gutachten und es auch gefordert vom TÜV.
Stimmt sind keine 60mm, das Fahrwerk ist tiefer.
Der 1.0er meiner Mutter ist derbe tief.
Das Fahrwerk ist auch schön hart
Also weiß net,hatte das Komplettfahrwerk drin und als ich die H&R eingebaut hatte die mit45 mm angegeben sind war er um ca 2,5cm tiefer.Auch die orginal Dämpfer waren so hoch wie das Angeblich Gekürzte Federbein von Powertech.(denke mal es ist ein orginal Dämpfer nur blau angemalt)
Die Jamex die ich jetzt drin habe sind ca 2cm kürzer als die Powertech und die Orginalen -
Leider sind die Powertechdämpfer nicht gekürzt.
Hatte ich mal drin und 60mm sins auch net
Hab jetzt H&R mit kürzeren Jamexdämpfern drin und das passt.Auserdem Sind Powertech Öldruck Seriendämpfer(Schrott) -
klaro,wennst weitere teile für nen Fire brauchst meld dich.Habe alles vom Motor
-
Nenns einfach Vorwärmschlauch.ist nur für die Kalte Jahreszeit gut.Bekommst eigentlich fast überakk.ATU Stahlgruber usw.Baumarkt musst aufpassen.Sollte hitzefest sein
-
Naja,hast ja auf dem letzten Treffen schon gesagt,deinen würd ich auch keinen Winter mehr fahren
-
Naja ich Zahl halt Steuern und versicherung nur solange die Autos laufen.Stimmt zur Zulassungsstelle muss ich nicht immer.Kostet ja auch Geld.Aber ich schon meinen Sommerwagen und hab ein Wintermobil wo es egal ist wenns mal irgendwo angeht m Winter.
-
naja hab eben nur die Zwei und meinen tempra noch.Ber die Unos sind beide Saison und der Tempra muss durchhalten
-
Naja mach das mit Saisonkennzeichen,ist nicht teurer als ein Auto zu fahren.Beide Autos . 4-10 und 11-03
-
war kostenlos.
Uno 75ie