Mich würde einfach mal interessieren ob es sie noch gibt.Oder ob der ein oder andere zum Verkauf steht oder ob es aktuelle Bilder gibt.Waren damals zu meiner Kinderzeit meine absoluten Lieblinge
Beiträge von Uno-Turbo_Racer
-
-
-
Mich würde mal interessieren ob der blaue und gelbe mk2 von Novitec noch exestieren.Vielleicht bei nem Sammler oder so, hat da jemand Ahnung ?Oder auch andere Uno´s ausm Prospekt von damals..
Grüße
-
Der wohnt bei mir ihm Ort...ist ein Kumpel von mir...
-
Viel Spaß an deinem Uno
-
Ich sag nur armes Deutschland
-
Ja der sieht richtig fein aus Super geiler UNO
-
bitte keine orangenen Streifen einfach so lassen
-
sehr schöner Uno,ja nichtsmehr äusserlich machen
-
Ok ,kannst ja nen Schrei lassen wenn alles soweit klar geht
-
Thema noch aktuell ??wäre nämlich auch dabei 1 Stk
-
ja fahr Serien Ladedruck..t-stück kann es auch sein ja
-
Könnte natürlich auch sein..muss ich heute mal prüfen
-
Hab aber auch nen sehr lautes turboschnallen sobald ich vom Gas geh und der Ladedruck abbaut,kann ja eventuell damit zusammenhängen ??
-
Post Ohne Verzögerung?
Partei Ohne Vorstand?
Pop Off Ventil?
Permanente Ostafrikanische Verständigung?
Verdammt, was nur?Sorry,war gerade selber aufm Schlauch gestanden
-
-
ja Ladedruck ist voll da,zieht auch sauber durch...kann das sein das irgend ein schlauch lose sein kann oder irgend ne dichtung im ansaugbereich den geist aufgegeben hat,krümmer vielleicht?
-
rauchen tut er ja nicht,ladedruck ist auch voll da..
-
ja ist schwer zu beschreiben,ziehen tut er ja..aber irgendwie fehlt noch was,macht halt laut schschschschschsch :)..leise ist er allerdings nicht wirklich..
-
Hab mir kürzlich nen Turbo 1.4 Racing gekauft.Jetzt ist mir aufgefallen das sobald der Ladedruck aufbaut das im Fahrzeug Innenraum immer lauter wird ( Sprich das Turboladen ),schwer zu beschreiben ich weis :)..so richtig ziehen tut er auch nicht,läuft schon gut aber irgendwie hab ich das Gefühl das da irgendwo was fehlt.Jemand ne Ahnung?