Bei Ebay italien bekommst die super günstig .Schwarz und grau und natürlich NEU . Hab meinen Teppich da auch gekauft und passt super . Kosten waren so ca 60€ mit Versand . Grüße
Beiträge von Uno-Turbo_Racer
-
-
Bei Ebay italien bekommst die super günstig .Schwarz und grau und natürlich NEU . Hab meinen Teppich da auch gekauft und passt super . Kosten waren so ca 60€ mit Versand . Grüße
-
Einfach nur Respekt
-
Allgemeine Daten zum Fahrzeug ?Preis usw
-
Glaub das das dann fast zuviel weiß ist
-
Ja den kompletten Stern ist glaub bissle viel, da hast recht
-
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
-
Super danke.Muss ich die bei Turbo_Kaktus bestellen oder gibt es die in nem Shop ?
-
Morgen Leute,
hab bei eingelegten Gang oder auch im nicht eingelegten Gang ziemlich viel Spiel am Ganghebel bzw Schaltung nach rechts und nach links, ihr kennt das ja bestimmt auch . Das typische rühren und nicht schalten .Welche Buchsen müssen da getauscht werden bzw irgendwelche anderen Tipps wie ich das hinbekomme ?
-
Hallo Leute, suche für meinen mk2 Turbo die Dachleisten links und rechts .Danke euch
-
Die Racing oder ? kannst mir da mal nen Bild schicken ? Gerne auch pn wenn willst ..
Grüße
-
Jetzt geht es so langsam los mit dem Aufbau.Nachdem ich viele Teile neu aber auch gebraucht bestellt habe und auch selbst bei ein paar Forumsmitglieder abgeholt habe ( vielen Dank nochmal ) , dachte ich mir es mal mit einer kleinen Bilderstory zu dokumentieren . Anregungen und sinvolle Kritik sind immer erwünscht Da der Uno eine super Grundbasis hat wird er aber trotzdem in ca 3 Wochen lackiert , Farbe wird das originale rot bleiben . Kotflügel links und rechts sowie Motorhaube werden durch Neuteile ersetzt.
Der Innenraum war leider sehr besch... , da musste ich alles rausreißen und durch neue gebrauchte Teile ersetzen. Wird aber erst nach dem lackieren eingebaut.
Ziel bei dem ganzen wird , das der Uno wieder optisch als auch technisch schön da steht . Als Deadline hab ich mir Anfang April gesetzt, späterstens da sollte er fertig sein .Kleine Teileliste aktuell :
- Sitze vorne und hinten
- Armaturenbrett
- Seitenverkleidungen vorne und hinten
- Himmel wird neu überzogen
- Innenraumteppich neu ( aus Italien )
- Türe vorne links
- Plastikschweller links und rechts mit Uno Turbo Schriftzug ( wurden vom Vorbesitzer demontiert )Am der tag des Kaufes
Innenraum wird langsam leer
Teppich kam neu aus Italien in grau und macht nen soliden EindruckDie nächsten Tage gibt es dann wieder neue Statusmeldungen
-
Schieb Schieb
Suche imernoch
-
Servus Forumskollegen, ich suche nen mk1 turbo , sollte nen gute Basis haben , Motor wenn laufen würde wäre auch nicht schlecht , wenn nicht auch nicht dramatisch , einfach mal alles anbieten !!
Suchauftrag kommt von einem Familienmitglied meinerseits und ich habe die Ehre das zu managen
-
Guter Kauf
Hast den mit Nivea Creme eingeschmiert weil der so glänzt
Ne einfach mal bissle runtergewaschen
-
Danke euch ! Also soweit ich weis ist der Schriftzug original . Hab schon viele gesehen mit der Schrift