Hersteller ist Cecam. Hab 4 Wochen warten müssen, hab ihn aber net in der Bucht sondern direkt bei ag-carstyling bestellt. Is halt paar Euros teurer.
Beiträge von turbo84
-
-
Ich hab so einen auf meinem 1.4 Racing. Verarbeitung ist ok, hat ohne probleme gepasst. Sound is auch von Tag zu Tag besser. Bin erst ca. 500 km mit dem unterwegs. Also ich kann den nur empfehlen.
-
Also bei mir läuft alles über google chrome wenn du das mit browser meinst.
-
Wieso hab ich nur die und ? da steht was von 48
-
Sieht gut aus dein Uno. Meiner stand auch ca.4 Jahre und hat seit dem ich ihn fahre(ca.8 monate) keine probleme gemacht. Andere Felgen wären net schlecht, finde der schaut so aber trotzdem gut aus.
-
Sauber!! Muss mir das spiel auf jeden fall holen! Richtid geil!!!!!!!!!
-
Der Benz is hässlich. Taxi mit Spoilern!!! Für das Geld lieber ein Integrale. Oder ein paar Unos. Is halt geschmackssache
-
Tolles Video. Uno is halt ein schickes Auto
-
Kannst eingeben was willst, geht nix
-
Kannst ja mal schreiben wenn er eingebaut ist. Würd mich mal interessieren
-
Oje, hoffentlich nix schlimmes. Ist das so ein universalkat oder speziell fürn Uno Turbo? Für Uno Turbo hab ich nix gefunden auf der seite
-
Hast den schon eingebaut ?
-
Danke für die infos. Sind die Kats von HJS gut? Hat evtl jemand einen eingebaut und kann mal was drüber schreiben?
-
Und mit dem 200er wär au möglich? Welchen Hersteller kann man empfehlen? Preis?
-
hallo erstmal, was ist der unterschied zwischen den oben genannten Kat's? Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?