Viele Glückwünsche auch aus dem sonnigen Norden
Beiträge von letti64
-
-
Da schließ ich mich an:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass Dich feiern -
Sauger??
Sehr lecker der Autowagen
-
Glückwunsch aus Oldenburg
Aus dem Club hab ich mich schon nach oben entfernt
Grüße
Peter -
Musste selber feiern
von daher auch zu spät:Herzliche Glückwünsche und viel Spaß
-
7mm??? Überall???
Ich denke da biste unten schon im Wasserkanal....
Ich hatte da etwas MuffensausenAber am Flansch ist wirklich genug für gute Übergänge vorhanden!
-
Schööööön!
Roter MK1 war auch meine Studi-Karre. Allerdings mit OHV Motor.
Welcome! -
Brauchst du den 127 noch??
-
AckiAcki
Ich mag die Lampredis ja auch, allerdings als gemachten Sauger am liebsten....( Cosantino)
Aber an der Tanke und auf der Waage schauen wohl eher die Turboisten neidischMal im Ernst: als Alltagskutsche ist der Fire ein dankbares Opfer zum Quälen.
Allen ne schöne Woche -
Glückwünsche aus dem Norden!!
-
Upps....
Hab nochmal nachgesehen: Das 1,1er Diff scheint tatsächlich kürzer zu sein.
Das verstehe wer will.
Auch nachgesehen: 191 KM/h bei 6000 U/min für das kürzere.
70 PS/l klingt gut und machbar und auch ich will keinen Turbo! -
Hallo!
Laut meinem Buch sind die Getriebe nicht ganz gleich übersetzt. 1,1 ist etwas länger. Macht bei 6000 U/min aber nur etwa 7 km/h aus. Allerdings sind die Getriebe für wenig Drehmoment schon fast zu lang.... (193 bei 6000, gut für Langstrecke im Flachland )
Schreib mal was zu deinen Motoränderungen: gibt ja auch noch Fire Fahrer im Forum -
-
Stimmt die Zündung noch und arbeitet die über den ganzen Verstellbereich beim Gasgeben? Haste noch Einstellbereich das Verteilers zu beiden Seiten? (ZR richtig drauf)
Sonst musste wohl nochmal Kompression messen. Danach mal andere Zündkerzen und frischen Sprit.
Meiner memmt da gerne rum. Läuft mit Super plus am saubersten und auch sparsamer als mit den E-Spritsorten. -
Ich denke, dass hier via Suche was zu finden sein sollte.
Die Bohrung hat sich ja trotz mehr Hubraum kaum verändert, also sollten die passen.
Etwas größere Ventile gabs auch (+1mm evtl MPI?)
Nur die SPI Ansaugspinne passt nicht auf MPI Köpfe ohne Gebastel.
Einfach mal suchen, oder auf Antwort der Spezis warten -
Daaaaanke!!
Euch / Dir nat auch schönes Fest von mir!Und damit alles schön wird, werf ich gleich den Uno an
-
bei meiner Versicherung gabs auch nix mit "einmal frei"
Deswegen nur noch mit RABATTSCHUTZ!!! kommst ja sonst nich nur eine Stufe hoch....
Hoffe das geht gut aus! -
-
-
Hätte ja gern wieder nen MK1 mit der OHV Maschine
Und 2-Türer Mir fehlte damals nur ein 5-ter Gang....
Die Anzeige zierte auch mal mein 500'er "Cockpit" Anfang der 80'er..aber nich lang