Ja das mit dem putzen stimmt Ja auch 4x100 mit bi Max schrauben un 1000 mm spurplatten . Die blauen Nummern sind von meinem koleggen der hat eine Werkstatt aber das Auto wird morgen angemolden
Beiträge von unoTschrauber
-
-
Ansonsten werden wir die unos auf den Anhängern laden
Ich werde schauen das ich kommen kann aber fix ist nix -
O mal schauen was sich ergiebt bei mir in der Nähe ein auch 2. Racing man solte sich wirklich mal treffen
Mfg Alex -
6.5 x15 et 37
-
Hallo Leute gut ist mein Uno an dem i seit 3 Jahren dran bin
Gut mal ein paar pic. -
Ja ich hatte wohl recht
Mfg Alex
-
-
es ist schon gut möglich das es Materialermüdung ist kommt ab und zu mahl vor.Allso wenn du keine Schleifspuren an der Zylinderwand hast ist der schaden eh nicht so groß ich würde aber Sicheitshalber ALLE EV und AV wechseln + Schaftgummis und sitze einschleifen. mfg alex
-
und von mir natürlich auch Alles Gute
-
Es könnte aber auch sein das ein Ventil ein Loch hat oder am sitz was gebrochen ist Hatte ich auch schon ein Paarmal oder es ist Verkokst??? von viel Kurtzstreckenfahren so wie es bei den VW Polo viel mal vorkommt
mfg alex
-
ja und nacher wenn das zeug scheisse ist sagt man DER EINE HAT GESAGT um das Geld muss mans nehmen
-
ja da bin ich wol nicht dabei weil ich bau nicht 4mal die Woche den lader aus.
-
-
hallo ich hab´s mal ca. übersetz:
Edelstahl-Abgaskrümmer 316T, ONE für den Fiat Punto GT TURBO 1,3 1,4 O 1,6
Auspuffkrümmer, für den Fiat Punto GT Uno Turbo 1,3 1,4 O 1,6, in Edelstahl-316T, die obere Play im Hinblick auf die Mannigfaltigkeiten, machte nicht die traditionellen Sammler, die zum Verkauf in Edelstahl 304 sind aus hochwertigem und gut refinito sowohl extern als auch mit einer Behandlung das Polierens (wie in der Abbildung zu sehen) nach innen und sind die Übergänge, wo es zB Schweißnähte nicht behindern den Abgas, zusätzlich mit Dichtungen versehen ist.
Kommt auch in DAS ANGEBOT Kostenlose Lieferung, es sei denn es ist bei Auslieferung verlangten Nachweise müssen die Höhe von EURO 15,00 ADD.
mfg alex
-
hallo ja was meint iher bringt er was von der Leistung her??
oder doch lieber orgi.?
-
Hallo da bei mir der Krümmer leider eine kleine Riss hat (ca.5cm lang) und ich vom schweißen nicht viel halte wegen der Restspannung die im Krümmer noch drinnen ist hab ich mir gedacht wie schaut es eig. mit einem Fächerkrümmer aus wenn ich eh schon zahlen muss.
und da hat mir ein Kollege das hier gezeigt
http://www.ebay.it/itm/Collettore…3#ht_1790wt_698
Wollte mal fragen ob jemand mit dem Erfahrung hat oder ob Ihr lieber Serie bleiben würden?
mfg alex
-
Haut ordentlich rein.
-
Danke ich Probiers morgen gleich mal.
-
Hallo
Wie die überschrift schon sag suche ich ein GFW mir ist egal ob das SPAX,SACHS oder BEBE ist hauptsach TÜV und in einem Guten zustand ich hätte auch ein Spax GWF falls jemand eines sucht leider sind bei diesem die Federn Hinten Geschnitten worden und daher bekomme ich es in Öst. nicht zum eintragen.
mfg alex
-
und hast du schon was chriss-bellas????
mfg alex