Schöner seltener Ausgleichsbehälter ohne Rücklauf vom Turbo fürs Kühlwasser
Beiträge von Turbosteve
-
-
Nichter jeder 1.0er ist ein Vergaser, die meisten MK2 haben eine Zentraleinspritzung Monojetronic...
Nur die mit Joke haben Vergaser
-
Hab sei Nummer, aber leider net für dich
-
Glückwunsch auch von mir, hab ja auch scho einen
-
Simma hier im Baumarktforum
-
Kömma wieder so eine Art Teilemarkt auflisten, also wer etwas sucht bzw. zu verkaufen hat...
Gruss steve
-
Das ist 5 km von mir zu Hause entfernt
-
Supersprint Backfire Endtopf in guten Zustand, passend für Uno Turbo und 75er...
Aufn Pott steht eine EWG Nummer und Uno Turbo, eintragungsfrei...
Bei Interesse hätte ich noch ein Vorschalldämpferersatzrohr von Supersprint oder einen Ansa Sportmittelschalldämpfer der auch dran passt.
VHB 75euro fürn Endpott
-
Nehm am besten "Castrol -20W75 RS" da haste gleich 15 PS mehr und dein Motor zieht besser durch
-
Klar kannst dazuhaben...
-
Stück 50 euro inklusive Versand...
-
Was suchst für einen schwarz oder rot?
Die Teppiche sind gebraucht,...
-
Hi
Habe noch 2 schwarze und einen roten Teppich liegen...
Gruss steve
-
Kleines Video von meinen 1er Uno Turbo beim freien Bergrennen...Er hat Frontantrieb und nicht 4x4 wie in Beschreibung...
-
Am besten ist GLS...
-
Nee nix Besonderes nur der KBS Aufkleber....
-
Da Ventil KBS-L-01 hab ich liegen, bei Interesse PN!
-
Schau dir den Drehzahlgeber der im Getriebe steckt an, evtl. hast des kabel abgezogen...Wenn der net dran ist, hast kein Funken
-
Danke für alle die an meinen 28. gedacht haben...
Gruss steve
-
Zitat
Original von Uli Fröse
das freut mir ja wenn ich euch mal aufheitern tu. das mein ich aber ernst. bei kupplung würd ich grunsätzlich in die werkstat faren. das kan man nicht selber. und der junge macht doch mehr kaput als sonst was, also redet dem nicht so viel ein. da sagt man besser kom fahr in die werkstat da wird es gescheit gemacht und man hat auch noch garantie da drauf woll?
nachher baut der junge da irgend was falsch ein und macht mer kaputt als sonst was.
seht es als väterlichen rat an. es ist vernünftiger.eurer uli!
kein Mensch