Da Zwitschern im ersten Video kommt doch wohl eher vom offenen K&N
Beiträge von Turbosteve
-
-
-
Einfach öffentlich machen
Wärst nicht der erste der mit ihn Probleme hatte -
@uno(girl) wohl er Unokerl
Zum Glück bin ich so dumm, damit ich wenigstens net überall meinen Senf dazugebe wie du, obwohl ich von der Uno Materie absolut null Ahnung habe!
Hab mir eh gerade überlegt damit unofanatiker und du du bestimmt ein gutes Paar abgeben würden.
Aber glaub noch net mal der würde eine neunmalkluge Frau die alles weiss und kann wollen
-
jez komplettes Videos....
-
Normal hat er nichts dran machen brauchen.
Die MK1 ohne Kat ,hatten doch keinen Drehzahlbegrenzer,soweit ich mich erinnere.
fahr ma nen orginalen 86er MK1 Turbo und schau mal ob der genauso schnell hochdreht...Manche Leute leben anscheinend echt auf einem anderen Planeten aber okay.... -
Kleines Video von meinen Uno mit analogen Tacho, war selber überrascht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruss hs
-
Ich hab den Boxer später bei 160 überholt und hat mich erst bei 240km/h wieder bekommen.
-
Hab hier neulich mal kleines Videos gedreht. Astra F Turbo gegen gemachten Boxter S ca. 300 PS. Ich dahinter wollte eigentlch nur filmen, aber naja, schaut selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir natürlich auch alles Gute
-
Obwohl ich schon früh gegangen bin, haben die Vampire mich 25 mal erwischt....
-
Folgende sperrigeTeile hätte ich noch liegen.
- rostfreie MK2 Beifahrertür schwarz
- rostfreie MK2 Heckklappe
- rostfreie MK2 Kotflügel und Heckklappe Nero 602
- mehrere rostfreie MK1 Kotflügel( schwarz, silber, grau)
- orginales bearbeitetes Motair 1.3er Turboladergehäuse
- neue Kühlwasserausgleichbehälter auch welche ohne Wasserrücklaufanschluss vom Lader
- 6x14 ET 30 Novitec Momo Felgen 3x
- 1.5er MPI Block
- 1.5er MPI GetriebeGruss steve
-
Da kommendes Wochenende das Grillfest ist, eröffne ich hier mal einen Teilemarkt. Leute die was brauchen oder loswerden wollen, einfach hier reinschreiben.
Suche 1.3 Turbo Getriebe mit untenliegenden Schaltgestänge. Wenn wer was hat, bitte mitbringen.
gruss steve
-
Schau vielleicht mal den Bolzen an, über den deine Spannrolle vom Zahnriemen läuft. Der war vor kurzen bei mir auch undicht.
-
-
-
Fürn zweiten Platz in meiner Klasse hats gereicht...
Video einfach auf 7.10 min vorspulen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruss steve
-
Wende dich lieber nicht an Risk, sonst bekommst noch genau so nen Turboladerschaden wie er ...Frage lieber einen der sich damit auch zu 100% auskennt und den Umbau schon gemacht hat und fährt
-
Turbosteve: Willst du damit sagen ich hätte keine ahnung??
Die Überschrift hab ich extra mit einem "^^" versehen...
Natürlich geht der wie die Hölle!!
Nee, damit wollt ich ausdrücken, das ich keine Ahnung habe! -
der geht absolute Hölle
Und wer sagt der geht nur gut, hat keine Ahnung