Bei dem Typ fehlen einem echt die Worte
Hatte geschrieben 80 für den kompletten Satz mit Adapter usw. und nicht einzeln.
Bei dem Typ fehlen einem echt die Worte
Hatte geschrieben 80 für den kompletten Satz mit Adapter usw. und nicht einzeln.
Ales Gute nachträglich auch von mir
Ordentliches Dampfrad kaufen und glücklich sein.
Wie kann man sich nur so einen Rotz verbauen viel Spass mit den Ding
Würd mal sagen, 400 euro in den Sand gesetzt von der Arbeitszeit mal abgesehen
Schau dir einfach die Pumpe mal näher an, Sitzbank weg, Pumpe rausschrauben und anschauen.
evtl. hat der LMM einen weg. Schau auch mal nach der Benzinpumpe, die verursacht auch manchmal solche Probleme.
Hast du das irgendwo schriftlich damit du die 12.8sec gefahren bist?
Wo ich ne 13.4sec gefahren bin, sah das irgendwie viel schneller aus.
gruss hs
Vielen Dank an alle die dran gedacht haben...
gruss steve
Hat jemand die Racing Düsen schon mal in die Einspritzleiste vom 1.3 Turbo verbaut. Die 1400er Düsen sind ja mittig viel dünner, sodass
die orginal Befestigungsklammer(wo die 2 Schrauben durchkommen) vom 1.3 Turbo nicht zum befestigen verwendet werden kann.
Wie kann man die 1400er Düsen sonst befestigen? Kann mir da ma einer einen Tipp geben?
Also haben die Racingdüsen schon oben und unten dran bearbeitet, es geht nur um die Befestigung.
gruss steve
Von mir auch alles Gute und lass dich reichlich beschenken.
Also ich finde den von Motair gemachten IHI Lader richtig geil, der kommt bei ca. 3500 Umdrehungen und schiebt bis über 8000 Touren durch.
Du bist den Lader doch noch garnicht gefahren, wie kannst du da ein Urteil abgeben
gruss steve
Die Wellen sind vom 1.5er ganz anders als die vom Turbo, entweder du übernimmst die Achschenkel vom 1.5er,
da kannst das Getriebe und die Wellen vom 1.5er nehmen.
Meinst du die Spachtellei auf den Dach hält? Mein Lackiermensch hat bei meinen Dach alle Dellen rausgedrückt,
weil sich das Fiat Blech da sehr gut bearbeiten lässt. Vom Spachteln aufn Dach, hat er mir dringenst abgeraten.
Von mir auch die besten Glückwünsche und lass dich reichlich beschenken.
Hi
Ich könnte dir 2 rostfreie MK2 Türen anbieten.
Bei der Beifahrertür wäre sogar der elektrische Fensterheber noch drinnen.
Leider nur Abholung in 96450 Coburg
gruss steve
Hab ja den 1.3 Novitec Uno mit Motorschaden gekauft und der Vorbesitzer erzählte mir damit er den Uno 1996 mit defekten Motor in die Garage gestellt hatte. Nun habe ich den Kopf runter genommen und siehe da....
Das passiert wenn man nur den Ladedruck hochnimmt, einen grossen Lader verbaut hat und nix an der Einspritzung verändert.
Wollt ich nur mal posten.
Gruss steve
Ganz ehrlich...
Du hast von dieser Materie sowas von keinerlei Ahnung...
Mir tuts schon weh im Kopf wenn du hier was schreibst, aber okay...
Verwirre einfach in Zukunft die Leute weiterhin mit deinem gefährlichen Halbwissen.
Warum solltest du die da nicht draufbekommen?
Das ist eine 5,5 Zoll Maulweite Felge da geht der 155er locker drauf und erlaubt isses auch.
Fahr selber bei mir mit dieser Kombi durch die Gegend.
Gruss steve
Woher willst du wissen, das man nur 175/60R13 auf Turboalus fahren darf.
Da kannst du auch 155/70R13 draufmachen.
In der Grösse 145/80R13 gibts klar Winterreifen, versteh net, wie man hier was postet wenn mas garnet 100% weiss.
Lieber Klappe halten und nicht die Leute hier mit deinen Halbwissen verwirren.