Wenn die Welle sich nicht leichtgängig dreht, hast du deinen
Fehler schon gefunden.
Beiträge von Turbosteve
-
-
Hi Markus
Bau doch bitte zuerst alle Sachen auf orginal um, d.h orginalen LLK, sämtlichste Schläuche, Ansaugschlauch Turbolader inklusive den vom orginalen Bybassventil, Motorentlüftung, usw. und teste dann nochmals. Ansaugschlauch Turbolader auf festen Sitz prüfen und mit Schelle befestigen. Und poste bitte mal ein Bild von deinem Motorraum.
Vielleicht ist auch dein Kat oder Auspuffanlage verstopft?Gruss
-
Alles Gute auch von mir
-
-
-
Kein typischer Turbosound, eher wie ein Motorrad...
-
Klingt irgendwie komisch
-
Ja den Lader meinte ich
der von Motair umgebaute IHI Lader. Ja aber wie gesagt spricht bei ca. 3000 rpm an.
-
Beim Novitec Lader war es ähnlich nur erst ab 4500-5000rpm.
Ich bin den Noviteclader selber 2 Jahre gefahren und kann mich nicht daran erinnern, das dieser erst bei 4500 rpm gekommen ist.
Bei mir ist der bei 3000-3500 rpm gekommen.
Martin wieviel Jahre ist das denn her, das du deinen letzten Uno Turbo gefahren bist?
-
Zündschloss...
-
Glückwünsch digga und lass dich reichlich beschenken.
-
Hallo
Habe ich bei eBay gefunden . Wer da Bock drauf hat . An den 6000€ gibts aber nix mehr zu rütteln .
http://www.ebay.de/itm/2-X-Fiat-U…cb#ht_309wt_958
Was haltet Ihr von den beiden Unos ?
Gruss Ragman
Wow, andere Leute haben fei auch Internet und haben die gesehen, man könnte fast denken du bist der Einzigste
-
An der Pumpe kann es nicht liegen, da ich die in meinem Uno vorher eingebaut hatte und diese super lief.
-
Von mir auch alles Gute digga
-
Also meinen roten 1er hab ich laut Medion GPS auf 236km/h gehabt...
Meine ganzen anderen Unos vorallem Racings sind alle locker 240 km/h laut Tacho gelaufen aber in den Begrenzer. Alle mit Serienbereifung 175/60R13
Gruss steve
-
Alles Gute auch von mir digga
-
Richtig es handelt sich nur um den neuwertigen Lader
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Uno-Turbo-…=item416ff01b3c[/ebay]
für Schrott will der 250 euro haben
Und sein Text wirkt auf jedenfall verkaufsfördernd
-
Alles Gute auch von mir
-