Ja der heisst glaube ich Flo, und kommt jez aus Forchheim bei Nürnberg....
Beiträge von Turbosteve
-
-
da zieh ma dein schellen an der Pumpe nach, evtl. wirds leiser....
Ja es geht nur um das kurze Stück....
Das siehst du dann schon wenn dus vor dir liegen hast, sin ja nur 3mm Unterschied da brauchst die Hülse glaub ich nimmer....Probiers einfach ma.....bei mir hab ich einfach ein kurzes schlauchähnliches Stück über Filteranschluss geschoben, und dann den 15mm Schlauch drauf.....
-
Funzt besser gefühlsmässig, ich hab soviel am Auto gemacht, da fällts halt net auf...
Ja es kommt der Schlauch vom Tank zum Vorfilter, den kannst lassen und dann der vom Filter 12mm Richtung grössere Pumpe 15mm Anschluss. Also brauchst du den 15mm Schlauch und steckst auf der Seite wo se am Filter geht eine Art Hülse rein und steckst ne drüber....
Wenn du keinen Dämpfer hast passt alles....
-
Die hab ich auch, besorg dir einen 15mm Schlauch, denn die Pumpe hat den grösseren Schlauchanschluss orginal 12mm und dann noch die passende Hülse dazu...
Sie passt sogar in den orginalen Halter musst nur den Rutschgummi raustun....
Andere Seite musst du schaun wegern Druckspitzendämpfer....
-
der 1.3 Turbo hat Verteiler am Kopf, da iss so ne Kerbe drin wo de ne reinsteckst der 1.4 Turbo hat ne am Motorblock....
-
Durchmesser der Welle ist auf beiden Seiten beim Racing bischen dicker als beim 1.3 Turbo , Gelenke aber völlig gleich.....
-
evtl ma Zündschloss kontrollieren...vllt. hat dieses einen Wackler!
-
Werde hinfahren und auch mitfahren mit meinen Turbo aber davor muss ich erst noch meine Auspuffanlage modifizieren hab Abgastemperaturen von 980 grad.....
-
du willst se doch verkaufen also schlag du was vor.....
-
@G-Turbo keine Ahnung....
lieber zu fett als zu mager!
-
Hab in meinen 1er Turbo ohne Kat auch den Punto GT Lader drin, aber von Novitec bearbeitet und jez von STK komplett überholt, Abgasseite orginal, Verdichterseite und Verdichterrad viel grösser als orginal VL7....
Der Lader geht wie die Hölle....
TurboOrso was willst für die OMP mit GLS Versand nach Deutschland?
-
Warum kommt da Feuer hinten raus, was hast du geändert?
-
Schau ma den Schlauch vom Filter zur Pumpe an....
Dieser ist evtl. nicht dicht und zieht Luft, da ja die Pumpe einen grösseren Schlauchanschluss hat.....
-
und wie erzähl ma....mit einspritzleiste und ansaug vom 1.4 Turbo
-
beim 1.3 Turbo iss nix mit Plug und play umbauen wie beim Racing....
HAT SCHO MA EINER BEIM 1.3 TURBO ANDERE DÜSEN VERBAUT; WENN JA WIE?
-
Neue hintere Dämpfer hab ich auch....
Vorne evtl. auch....
-
kann dir 45mm neue H&R Federn anbieten......preis pn
-
von mir natürlich auch....
-
1400ccm hat 70 Ps keine 75PS
-
Zitat
Original von Turbosteve
Hab bei meinen 1er Turbo ohne Kat an gebrauchten Tank eingebaut, weil der alte undicht war.....Nun summt und kratzt die jez wieder orginale neuwertige Benzinpumpe sehr laut, ausserdem wackelt bei der Benzindruckanzeige verdächtig der Zeiger hin und her.....Vorfilter, Schläuche und Schellen neu....
Was kann das sein, er hat auch Aussetzer ab und zu bei Vollast...
Hätte evtl. irgendwer einen neuen Kraftstofftank vom 1er Turbo abzugeben...oder wo bekommt man den? Er hat die 3 Anschlüsse vom G-Kat Turbo net....
Hi Benni
Wo steht da , woran das summen liegt.....